Die Weltherrschaft ist Blau! [Sony E3 - Hypethread]

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Die Weltherrschaft ist Blau!
:ps: [Sony 2018 E3 - Hypethread] :ps:

2cy5k03.jpg


Für einen Hypetrain oder ein Raumschiff reicht die Zeit leider nicht mehr.
Im letzten Jahr organisierte
@NaughtyDog einen der optisch, wie inhaltlich geilsten Hypethreads ever! Erinnert ihr euch noch daran wie Enton entführt wurde? Hammer!

:banderas:

Die Playstation World Domination Tour ist nicht mehr aufzuhalten. Kein Konkurrent brachte es bisher fertig Sony und unsere geliebte Playstation 4 vom Thron zu stoßen. Nun steht die E3 in den Startlöchern, und es kann nur noch besser werden! :goodwork:

Wenn ein blauer Samurai aus unserer Mitte dennoch gerne einen Hypetrain entwerfen möchte, so kann er dies gerne tun. Ich übernehme ihn dann in den Startpost.

Doch jetzt heißt es erst einmal feiern, sich freuen und die PK's und Veranstaltungen zu bewerten. Ich hoffe für jeden das sich alle Wünsche erfüllen mögen! Let's rock!
saiyan.gif


HappyCaringBorderterrier-size_restricted.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt gespannt auf ghost of t.,last of us 2 und death stranding.

Am meisten freue ich moch auf metro exodus, hoffe irgendwo sehen wir was davon :D
 
Jo, weiß gar nicht auf was von den 3 Dingern ich mich mehr freue. Ansonsten DMCV oder die e3 kann sich verpissen :v:

Glaubt wer an Überraschungen auf der Sony-PK?

Überraschung ist Pflicht, sonst ist es ne scheiss PK. We need one more thing! :v:
 
Jo, weiß gar nicht auf was von den 3 Dingern ich mich mehr freue. Ansonsten DMCV oder die e3 kann sich verpissen :v:

Glaubt wer an Überraschungen auf der Sony-PK?

Mh. Weiss nicht. Denke vielleicht maximal 1 um die pk abzuschliessen :)
 
Ich glaube irgendwie nicht an Überraschungen. Man hat so schon zu viele Games in der Tasche.

Darum gehts ja nicht, es muss ja nichts sein was greifbar ist, bei Nintendo hat auch der Prime 4 Schriftzug gereicht. Aber einfach hur ne PK mit neuen Trailern von bekanntem Zeug ist öde, so gewinnt man jedenfalls nicht die E3.
 
Eight Days release date sollte heute bekannt gegeben werden

:v:

Wir wissen beide, dass du das mit Tränen in den Augen geschrieben hast :v:

Darum gehts ja nicht, es muss ja nichts sein was greifbar ist, bei Nintendo hat auch der Prime 4 Schriftzug gereicht. Aber einfach hur ne PK mit neuen Trailern von bekanntem Zeug ist öde, so gewinnt man jedenfalls nicht die E3.

Normal würde ich auch sagen, dass eine Überraschung Pflicht ist. Aber....ich denke einfach mal die könnte sowas wie DMCV sein und das ist halt ein Opfer der Leaks.
 
Normal würde ich auch sagen, dass eine Überraschung Pflicht ist. Aber....ich denke einfach mal die könnte sowas wie DMCV sein und das ist halt ein Opfer der Leaks.

Naja DMCV wäre für mich ob Leak oder nicht, keine Überraschung, das muss schon etwas exklusives sein, wie Bloodborne 2.
 
Darum gehts ja nicht, es muss ja nichts sein was greifbar ist, bei Nintendo hat auch der Prime 4 Schriftzug gereicht. Aber einfach hur ne PK mit neuen Trailern von bekanntem Zeug ist öde, so gewinnt man jedenfalls nicht die E3.

dann wird wieder gemeckert das sony die spiele zu früh ankündigt ;)

ich erwarte keine große ankündigung aber egal, bin schon heiß genug auf ghost of tsushima, tlou2, spider man und vielleicht death stranding gameplay.
und bitte bitte ein dreams launch termin !
 
Ich hoffe Sony zieht endlich den Kopf aus dem Sand und holt EA Access auf die PS4.
 
Bin mal auf die Überraschungen auf der PK gespannt - Der Rest ist halt schon bekannt.

Würde ja gerne was zu einem HZD II, Resistance ..., The Order 1887 oder einem neuen Ratchet & Clank hören - Aber das wird wohl alles nicht passieren.


PS: Die Headline - Die Weltherrschaft ist Blau - Alles Trinker also - Prost ? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom