Die Vertrauenswürdigkeit von Content Creators und der klassischen Presse

Mir egal wie ich es formuliere. :nix:
Wenn mich bei einem Spiel was massivst stört und ich deswegen enttäuscht bin, schreibe ich es wie ich es denke. Und MHW war sogar ein potenziieller GotY-kandidat für mich.
Wenn es den Usern dann hilft mich lieber anzugreifen damit sie sich in ihren Kauf gerechtfertigt oder sonstwas fühlen ist mir egal. Meine Kritik bleibt dennoch bestehen.
 
Mir egal wie ich es formuliere. :nix:
Wenn mich bei einem Spiel was massivst stört und ich deswegen enttäuscht bin, schreibe ich es wie ich es denke. Und MHW war sogar ein potenziieller GotY-kandidat für mich.
Wenn es den Usern dann hilft mich lieber anzugreifen damit sie sich in ihren Kauf gerechtfertigt oder sonstwas fühlen ist mir egal. Meine Kritik bleibt dennoch bestehen.

deine kritik liest sich dann nur nicht mehr nach kritik, sondern nach einem weinerlichen fanboy, der keine switch version bekommen hat.
dein angebliches ziel also verfehlt. nur glaube ich dir das sowieso nicht.
 
deine kritik liest sich dann nur nicht mehr nach kritik, sondern nach einem weinerlichen fanboy, der keine switch version bekommen hat.
dein angebliches ziel also verfehlt. nur glaube ich dir das sowieso nicht.
Was soll ich denn mit einer Switch Version von MHW? Werde es mir garantiert nicht nochmal kaufen.
 
Ist nicht neues und absolut nicht schlimm.
Wie bei allem im Leben sollte man sich breit informieren und dann SELBST entscheiden.

Man hat ausreichend Quellen so das es auch nicht schlimm ist wen man Quellen nutzt die nicht differenziert und objektiv berichten.

Und selbst wen man trotz dem einen fehlkauf tätigt ... so what. :nix:
Das kann immer passieren und ist doch imo auch kein Drama.

Fazit:
Finde weder professionelle print/digitale Medien schlecht noch influencer die es auf yt machen. Gut das es sie gibt.
 
Etwas Werbung ohne dass ich daran verdiene:

Auf Readly gibt es für 10€ im Monat alle relevanten Konsolen/PC Print Magazine, da kann man sich selber ein Bild machen. Und das nicht nur aktuelle Hefte, sondern auch duzende Monate davor.

Erster Monat kostet glaube ich sogar gar nix, oder nen Euro.


Klar gibts alles schneller im Netz, aber gerade auf dem Tablet ist es schon ne geile Sache, alles nochmal Revue passieren lassem zu können, indem man diese Magazine liest.
 
Der Austausch persönlicher "Nettigkeiten" und Forderungen wer hier aus dem Thread gekickt werden soll haben hier nichts verloren und habt ihr zu unterlassen.
 
Zurück
Top Bottom