Xbox360 Die Top Coop Games für 360

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
Wollt mal hier ein bisschen sammeln, was für Coop Games ihr für die 360 alles schon durchgezockt hab. Bin nämlich sehr daran interessiert, weitere Splitscreen-Abende auf der 2,50m Leinwand zu veranstalten, auf der ich neulich Gears of War im mit nem Kumpel durchgezockt habe. Exzellent! :lol:

Also, was könnt ihr uneingeschränkt empfehlen?
 
Empfehle dir noch Halo 3 falls du es noch nicht hast!
Dann: GRAW 1+2,Perfect dark Zero(Im Co-Op ein Heidenspaß! :) )Kane & Lynch!
´Muss dann noch gucken!Gibt es noch mehr! :)
 
Lego Star Wars II ist ziemlich spaßig im Coop, wenn auch kein Shooter.
Auch sein Geld wert ist Arcadian Warriors, das 800 Points kostende Arcade Game, eine Art Diablo Light mit On- & Offline Coop.
Und auch 2008 scheinen einige Coop-Kracher dazu zu kommen, auch wenn ich Dead Rising 2 mit Coop schmerzhaft vermisse.
 
Wollt mal hier ein bisschen sammeln, was für Coop Games ihr für die 360 alles schon durchgezockt hab. Bin nämlich sehr daran interessiert, weitere Splitscreen-Abende auf der 2,50m Leinwand zu veranstalten, auf der ich neulich Gears of War im mit nem Kumpel durchgezockt habe. Exzellent! :lol:

Also, was könnt ihr uneingeschränkt empfehlen?

Halo 3 fällt mir da ein.

Macht imo sowieso nur im Koop richtig Spaß
 
Jup, Gears of War und Halo sind da wohl die beste Wahl! Perfekt Dark und Rainbow Six sollte man aber auch nicht vergessen... und im Jahr 08 (das morgen beginnt) kommt Army of Two! Echt supi!:)
 
Dito, aber nicht nur Halo3.

Jedes Spiel mit nem guten Coop Modus macht irgentwie nur noch im Coop Spass.

Halo3, Gears usw. würd ich nie mehr alleine spielen ^^

Ein Trend, den ich jetzt nicht unbedingt gut heiße. Aber zum Glück finde ich immer noch jemanden der sich dazu erbarmt mit mir Koop zu spielen. :ugly:
 
Ein Trend, den ich jetzt nicht unbedingt gut heiße. Aber zum Glück finde ich immer noch jemanden der sich dazu erbarmt mit mir Koop zu spielen. :ugly:
Es ist kein Trend, es ist ne Einstellung ^^

Ein Spiel ohne Coop Modus wäre für einen Solospieler besser als das selbe Spiel mit Coop Modus.

Sobald man die Möglichkeit hat mit mehreren zu zocken, spielt man nicht mehr gerne alleine.
 
Kane & Lynch klingt auf jeden Fall interessant^^
Wenn wir Halo 3 zocken, dann würden wir warscheinlich auch noch 1 + 2 vorher zocken.
Ansonsten werd ich mir auch mal das Arcade Game angucken
 
manche finden crackdown sehr lustig im coop, ich finds ok, aber mehr nicht.
aber wers mag. ;)

Anfangs machts sehr viel spaß...wenn du noch nix drauf hast und da kommt so eine fette Pflaume in dein Game und kickt dir die Gegner weg. Aber nach 2 Bossen haste genug, weil du nur daneben stehst und zu guckst... und nachdem mans durch hat, ja, was soll dann noch der coop? Fürs Symbole sammeln?:-?
 
Anfangs machts sehr viel spaß...wenn du noch nix drauf hast und da kommt so eine fette Pflaume in dein Game und kickt dir die Gegner weg. Aber nach 2 Bossen haste genug, weil du nur daneben stehst und zu guckst... und nachdem mans durch hat, ja, was soll dann noch der coop? Fürs Symbole sammeln?:-?

frag mich das nicht, ich weiß es nicht :D
 
manche finden crackdown sehr lustig im coop, ich finds ok, aber mehr nicht.
aber wers mag. ;)

crackdown hat aber leider keinen offline coop

@topic: ich spiel in letzter zeit auch öfter mal offline coop und kann daher auch (unter vorbehalt) the simpsons game empfehlen... zwar hats gameplay-technisch durchaus mängel, aber wenn man fan der serie ist, machen das humor und die lustigen sprüche wieder wett
ich undn kumpel hatten aufjedenfall unseren spass damit
 
Baldur's Gate: Dark Alliance I - besser gehts nicht. Hier muss man nicht wie bei Halo, Rainbow oder Gears ausschließlich zusammenarbeiten, sondern zusätzlich geht es noch darum, wer die fettesten Items aus den Kisten und Gegner zuerst bekommt. Man muss miteinander kämpfen und es dennoch viel Competition dabei - und Schadenfreue. Mehr Fun hat mir noch kein Coop-Game geboten. Kostet rund 10 Euro, hat bis heute ne nahezu geniale Grafik (auf SD-Fernsehern) und ist purer Fun in einer tollen westlichen Fantasy-Welt. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom