Xbox360 Die Top Coop Games für 360

Doctor

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Posts
14.959
#1
Wollt mal hier ein bisschen sammeln, was für Coop Games ihr für die 360 alles schon durchgezockt hab. Bin nämlich sehr daran interessiert, weitere Splitscreen-Abende auf der 2,50m Leinwand zu veranstalten, auf der ich neulich Gears of War im mit nem Kumpel durchgezockt habe. Exzellent! :lol:

Also, was könnt ihr uneingeschränkt empfehlen?
 
Seit
24 März 2007
Posts
239
XBOX Live
runeCarver CW
#3
Lego Star Wars II ist ziemlich spaßig im Coop, wenn auch kein Shooter.
Auch sein Geld wert ist Arcadian Warriors, das 800 Points kostende Arcade Game, eine Art Diablo Light mit On- & Offline Coop.
Und auch 2008 scheinen einige Coop-Kracher dazu zu kommen, auch wenn ich Dead Rising 2 mit Coop schmerzhaft vermisse.
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Posts
20.806
XBOX Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
#7
Wollt mal hier ein bisschen sammeln, was für Coop Games ihr für die 360 alles schon durchgezockt hab. Bin nämlich sehr daran interessiert, weitere Splitscreen-Abende auf der 2,50m Leinwand zu veranstalten, auf der ich neulich Gears of War im mit nem Kumpel durchgezockt habe. Exzellent! :lol:

Also, was könnt ihr uneingeschränkt empfehlen?
Halo 3 fällt mir da ein.

Macht imo sowieso nur im Koop richtig Spaß
 

Cortana

L20: Enlightened
Seit
23 Dez 2006
Posts
34.114
#8
Halo 3 fällt mir da ein.

Macht imo sowieso nur im Koop richtig Spaß
Dito, aber nicht nur Halo3.

Jedes Spiel mit nem guten Coop Modus macht irgentwie nur noch im Coop Spass.

Halo3, Gears usw. würd ich nie mehr alleine spielen ^^
 
Seit
18 Dez 2007
Posts
275
XBOX Live
ToXic eX Le4Fs
#9
Jup, Gears of War und Halo sind da wohl die beste Wahl! Perfekt Dark und Rainbow Six sollte man aber auch nicht vergessen... und im Jahr 08 (das morgen beginnt) kommt Army of Two! Echt supi!:)
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Posts
20.806
XBOX Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
#10
Dito, aber nicht nur Halo3.

Jedes Spiel mit nem guten Coop Modus macht irgentwie nur noch im Coop Spass.

Halo3, Gears usw. würd ich nie mehr alleine spielen ^^
Ein Trend, den ich jetzt nicht unbedingt gut heiße. Aber zum Glück finde ich immer noch jemanden der sich dazu erbarmt mit mir Koop zu spielen. :ugly:
 

Cortana

L20: Enlightened
Seit
23 Dez 2006
Posts
34.114
#11
Ein Trend, den ich jetzt nicht unbedingt gut heiße. Aber zum Glück finde ich immer noch jemanden der sich dazu erbarmt mit mir Koop zu spielen. :ugly:
Es ist kein Trend, es ist ne Einstellung ^^

Ein Spiel ohne Coop Modus wäre für einen Solospieler besser als das selbe Spiel mit Coop Modus.

Sobald man die Möglichkeit hat mit mehreren zu zocken, spielt man nicht mehr gerne alleine.
 

Doctor

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Posts
14.959
#12
Kane & Lynch klingt auf jeden Fall interessant^^
Wenn wir Halo 3 zocken, dann würden wir warscheinlich auch noch 1 + 2 vorher zocken.
Ansonsten werd ich mir auch mal das Arcade Game angucken
 
Seit
18 Dez 2007
Posts
275
XBOX Live
ToXic eX Le4Fs
#14
manche finden crackdown sehr lustig im coop, ich finds ok, aber mehr nicht.
aber wers mag. ;)
Anfangs machts sehr viel spaß...wenn du noch nix drauf hast und da kommt so eine fette Pflaume in dein Game und kickt dir die Gegner weg. Aber nach 2 Bossen haste genug, weil du nur daneben stehst und zu guckst... und nachdem mans durch hat, ja, was soll dann noch der coop? Fürs Symbole sammeln?:-?
 

bpc

Gesperrt
Seit
26 Sep 2006
Posts
10.348
XBOX Live
AliveAngel
PSN
bpc-ALIVE
Steam
benpclarke
#16
Anfangs machts sehr viel spaß...wenn du noch nix drauf hast und da kommt so eine fette Pflaume in dein Game und kickt dir die Gegner weg. Aber nach 2 Bossen haste genug, weil du nur daneben stehst und zu guckst... und nachdem mans durch hat, ja, was soll dann noch der coop? Fürs Symbole sammeln?:-?
frag mich das nicht, ich weiß es nicht :D
 

Ada

L09: Professional
Seit
25 Mai 2006
Posts
1.016
#17
manche finden crackdown sehr lustig im coop, ich finds ok, aber mehr nicht.
aber wers mag. ;)
crackdown hat aber leider keinen offline coop

@topic: ich spiel in letzter zeit auch öfter mal offline coop und kann daher auch (unter vorbehalt) the simpsons game empfehlen... zwar hats gameplay-technisch durchaus mängel, aber wenn man fan der serie ist, machen das humor und die lustigen sprüche wieder wett
ich undn kumpel hatten aufjedenfall unseren spass damit
 

Moggy

SUPER NINJA
Seit
31 Dez 2002
Posts
19.236
#20
Baldur's Gate: Dark Alliance I - besser gehts nicht. Hier muss man nicht wie bei Halo, Rainbow oder Gears ausschließlich zusammenarbeiten, sondern zusätzlich geht es noch darum, wer die fettesten Items aus den Kisten und Gegner zuerst bekommt. Man muss miteinander kämpfen und es dennoch viel Competition dabei - und Schadenfreue. Mehr Fun hat mir noch kein Coop-Game geboten. Kostet rund 10 Euro, hat bis heute ne nahezu geniale Grafik (auf SD-Fernsehern) und ist purer Fun in einer tollen westlichen Fantasy-Welt. :goodwork:
 

saruman

L14: Freak
Seit
25 Sep 2006
Posts
6.322
#21
Ich spiele gerade mit meinem Bruder das erste Halo im Coop. Das ist so genial! Man muss richtig gut zusammenarbeiten, um die cleveren Gegner auszuschalten. Freu mich schon auf Halo 2 und 3 im Coop!

Ich wollte mal fragen, wie sich Spiele wie Graw oder R6:Vegas im Splitscreen-Coop spielen? Hat jemand Erfahrung damit?
 
Seit
9 Jul 2007
Posts
9.920
XBOX Live
cooljoe5000
PSN
cwKamikazejoe
#22
Ich wollte mal fragen, wie sich Spiele wie Graw oder R6:Vegas im Splitscreen-Coop spielen? Hat jemand Erfahrung damit?
da biste bei mir an der richtigen adresse^^

also Vegas lässt sich glaube zu 4. coop spielen. grafik wird aber arg zurückgeschraubt und gibt keine storyeinblendungen.

GRAW hat nen 16 er coop (an einer konsole natürlich nur 4^^). es ist ne komplett eigene kampagne und man hat vieeeeeel mehr waffen.
 

saruman

L14: Freak
Seit
25 Sep 2006
Posts
6.322
#23
Oh, danke. Ich hatte schon etwas mehr zu Vegas tendiert. Aber so wie ich das lese, werde ich mir wohl dann Graw nochmal genauer anschauen.

Wenn Du sonst noch nen Coop-Tipp für mich hast, dann nur raus damit :) Ich liebe Coop!


Btw.: Ich hoffe, dass EA Army of Two nicht verbockt. Das Game könnte ganz groß werden für Coop-Fans.
 

Cortana

L20: Enlightened
Seit
23 Dez 2006
Posts
34.114
#25
Ich spiele gerade mit meinem Bruder das erste Halo im Coop. Das ist so genial! Man muss richtig gut zusammenarbeiten, um die cleveren Gegner auszuschalten. Freu mich schon auf Halo 2 und 3 im Coop!
Halo3 hat den besten Koop Modus aller 3 Teile.
Wenn man alleine spielt, dann is Halo2 der beste.

Halo3 > Halo1 >>> Halo2 (Koop)

Wenn du heute Halo1 genial findest, dann wirst du von Halo3 noch begeisterter sein. ^^