Die Stil-Frage der EM 2016: Welches Trikot gefällt euch am meisten?

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Das Frage ist einfach: Welches Trikot gefällt euch am meisten? :-D
 
1. Dachte ich das es der Fred von DD ist ;) und 2. hättest du ruhig mal alle zeigen können als Zusammenfassung. :p

So, aber bisher ist es bei mir Italien. Schlicht, nicht zu aufdringlich und auf den Punkt.

em-Italien-auswaertstrikot2016.jpg
 
Es geht doch um die Farben und nicht um die künstlichen abs. :ugly:
 
Motzt hier nicht, sondern postet eure Lieblingstrikots. :sorry:
 
Wo ist ein typisches coffee gif, wenn man es mal braucht? :shakehead: Prov, dann such doch welche per Google. :kruemel: Oder erinnere dich an die Spiele die du gesehen hast.
 
Italien als Lieblingstrikot nennen, und dann das Auswärtsshirt präsentieren. Uff

watermarked_thumbnail.aspx
 
Das Auswärts Shirt ist aber mMn besser. :sorry:
 
Die Trikots von Wales haben mich irgendwie an Monster Energy erinnert. :shaded: Btw thx für den Link, coffee.
 
Zurück
Top Bottom