Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158

d_rake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2004
Beiträge
3.849


top.gif

Leute, wisst ihr zufällig wann die neuen Folgen auf Pro7 kommen?

In den USA sind sie ja gerade gelaufen, hier eine Episodenübersicht:

"Treehouse of Horror XV"
1601 FABF23 SI-1523
Original Airdate: 11/07/04

"All’s Fair In Oven War"
1602 FABF23 SI-1520
Original Airdate: 11/14/04

"Sleeping With The Enemy"
1603 FABF19 SI-1519
Original Airdate: 11/21/04

"She Used to Be My Girl"
1604 FABF22 SI-1522
Original Airdate: 12/5/04

"Fat Man And Little Boy"
1605 FABF21 SI-1521
Original Airdate: 12/12/04

"Midnight Rx"
1606 FABF16 SI-1516
Original Airdate: 1/16/05

"Mommie Beerest"
1607 GABF01 SI-1601
Original Airdate: 1/30/05

"Homer and Ned's Hail Mary Pass"
1608 GABF02 SI-1602
Original Airdate: 2/6/05

"Pranksta Rap"
1609 GABF03 SI-1603
Original Airdate: 2/13/05

delphi_flanders.gif


"There’s Something About Marrying"
1610 GABF04 SI-1604
Original Airdate: 2/20/05

"On A Clear Day I Can’t See My Sister"
1611 GABF05 SI-1605
Original Airdate: 3/6/05

"Goo Goo Gai Pan"
1612 GABF06 SI-1606
Original Airdate: 3/13/05

"Mobile Homer"
1613 GABF07 SI-1607
Original Airdate: 3/20/05

"The Seven-Beer Snitch"
1614 F69854 SI-1608
Original Airdate: 4/3/05

"Future-Drama"
1615 F70914 SI-1612
Original Airdate: 4/17/05

"Don't Fear the Roofer "
1616 F70190 SI-1610
Original Airdate: 5/1/05

"The Heartbroke Kid "
1617 F71342 SI-1611
Original Airdate: 5/1/05

"A Star Is Torn"
1618 F71581 SI-1613
Original Airdate: 5/8/05

"Thank God It's Doomsday "
1619 F71099 SI-1614
Original Airdate: 5/8/05

"Home Away From Homer"
1620 F71297 SI-1615
Original Airdate: 5/15/05

"Father, Son and Holy Guest-Star"
1621 F70776 SI-1609
Original Airdate: 5/15/05

Es werden wieder alle bekannten Charaktere dabei sein ( http://thesimpsons.com/characters/home.htm ) und einer wird sich outen ;) ! Ich wette es ist Selma :o !

Also nochmal die Frage: weiss jemand wann die neuen Folgen hier anlaufen?!
 
wenn die grad erst in den usa angelaufen ist, rechne ich mit herbst 2006 hier in deutschland.
 
Becks schrieb:
irgendwie mag ich die aktuellsten folgen nicht mehr so recht. Die alten Folgen hatten noch richtig charme.

Find ich auch. Von der neuesten Staffel hab ich mir die meisten Folgen garnicht mehr angeguckt. :neutral: Hoffentlich wird die Staffel besser... :(
 
Ich habe jede einzelne dieser Folgen gesehen und sie sind ALLE grottenschlecht.

Es ist unglaublich was mit den Simpsons passiert ist, früher genialste Sendung überhaupt, heute nur noch Schatten ihrer selbst. Ich habe über file sharing networks Folge für Folge gesaugt und alle nacheinander wieder von der Festplatte gelöscht, ich hoffe ich sehe sie nie wieder.

die sollten wirklicha aufhören die Sendung zu machen, furchtbar.
 
Naja, so radikal sehe ich das nicht unbedingt, es ist auch unter den neuen Folgen richtig Cooles dabei, so z.B. die Geschichte mit the Who und dem geteilten Springfield.

Aber es stimmt, irgendetwas fehlt den neuen Folgen. Obwohl eigentlich alle Charaktere gleich geblieben sind, scheint der Charme irgendwie verflogen zu sein.

By the way: Weiss jemand, wehsalb Simour Skinner eine neue Synchronstimme in der deutschen Version bekommen hat? :-?
 
Dracula schrieb:
Naja, so radikal sehe ich das nicht unbedingt, es ist auch unter den neuen Folgen richtig Cooles dabei, so z.B. die Geschichte mit the Who und dem geteilten Springfield.

Aber es stimmt, irgendetwas fehlt den neuen Folgen. Obwohl eigentlich alle Charaktere gleich geblieben sind, scheint der Charme irgendwie verflogen zu sein.

By the way: Weiss jemand, wehsalb Simour Skinner eine neue Synchronstimme in der deutschen Version bekommen hat? :-?

Die Who Episode ist aber schon eine etwas ältere Folge, die hat mir auch gefallen.

Der Charme ist schon seit Jahren verfolgen finde ich.

Skinner: hat mich auch schon gewundert, wenns dich wirklich interessiert gibts da sicher infos auf einer der vielen fanpages Im Netz...
 
Also die Folgen mit The Who sind noch in Ordnung bzw. gehen noch. Aber die aktuellsten sind so übertrieben durchgeknallt, dass es kein Spass mehr macht.
 
Eben, der ganze subtile Witz ist nicht mehr da, alles nur noch übetrieben dämlich. Ich verstehe nicht warum die Macher diese Serie in diese Bahn gelenkt haben, das ist echt traurig. Was sind eigenlich eure Lieblingsfolgen?

Ich zähle jetzt nicht alle auf, aber meine absoluten Favoriten sind::

Der Lebensretter
Homer hatte einen Feind
Homers gewisse Ängste
Homer als Clown
und die Folge in der Homer den Hilfsaffen Mojo bekommt..."PREY FOR MOJO!!!" :lol:
 
ich liebe die simpsons nur was mich sehr bei den neuen folgen stört ständig kommen irgendwelche stars und haben "gastauftritte" die kamen früher auch ohne aus :shakehead:
 
Link's adventure schrieb:
ich liebe die simpsons nur was mich sehr bei den neuen folgen stört ständig kommen irgendwelche stars und haben "gastauftritte" die kamen früher auch ohne aus :shakehead:

Ja das stimmt. Die letzten Staffeln waren für mich ein Griff ins Klo.
 
Ja, das stimmt leider alles, die Simpsons haben ihren Charme verloren.

Jetzt finde ich hat Futurama deren Platz eingelöst, die sind einfach Kult.

Weiß jemand ob die Simpsons und Futuramafolgen, die ab 18 Uhr kommen neu sind?
 
Master Cube schrieb:
Weiß jemand ob die Simpsons und Futuramafolgen, die ab 18 Uhr kommen neu sind?

Futurama fängt von vorne an (wurde in den USA ja abgesetzt), und die Simpsons fahren einfach weiter...
 
Master Cube schrieb:
Weiß jemand ob die Simpsons und Futuramafolgen, die ab 18 Uhr kommen neu sind?

nee, sind alle schonmal gelaufen. und von futurama werden doch glaub ich sowieso schon lang keine neuen folgen gemacht. war nicht erfolgreich genug.
 
junkiexxl schrieb:
Master Cube schrieb:
Weiß jemand ob die Simpsons und Futuramafolgen, die ab 18 Uhr kommen neu sind?

nee, sind alle schonmal gelaufen. und von futurama werden doch glaub ich sowieso schon lang keine neuen folgen gemacht. war nicht erfolgreich genug.

Jo, einmal stürtzte sich so ein Kind von ner Klippe (bei den Simpsons) und schrie: "Wieso wurde Futurama abgeseeeeeetzt?!"... :D :lol:
 
junkiexxl schrieb:
Master Cube schrieb:
Weiß jemand ob die Simpsons und Futuramafolgen, die ab 18 Uhr kommen neu sind?

nee, sind alle schonmal gelaufen. und von futurama werden doch glaub ich sowieso schon lang keine neuen folgen gemacht. war nicht erfolgreich genug.
jepp die haben die serie eingestellt sie war zwar beliebt aber nich so wie die simpsons und deswegen wurde sie abgesetzt was ich eigentlich nicht verstehen kann

LANG LEBE DOC. ZOIDBERG
 
Die letzte Staffel ging ja noch... aber wenn die sich nicht bald wieder deutlich steigern, schaue ich es mir nicht mehr an.

RIP Futurama...
 
Zurück
Top Bottom