Die Siedler: Königreiche von Anteria

Ich freu mich ja immer, wenn ein neues Siedler angekündigt wird. Siedler 1 ist meine Nr.1 :D
Aber das da begeistert mich bislang 0,0.
Ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung der "Die nächste Generation", "Aufbruch der Kulturen"-Reihe.
Denk aber, da hoffe ich umsonst. :cry:
 
Was soll denn das Bitte sein? :mad: Welche Honks arbeiten heutzutage als Spielentwickler?
Tut mir Leid aber das macht mich einfach sauer, wenn ich sowas sehe.
Was hat denn das mit Die Siedler zu tun? :shakehead:
 
Was soll denn das Bitte sein? :mad: Welche Honks arbeiten heutzutage als Spielentwickler?
Tut mir Leid aber das macht mich einfach sauer, wenn ich sowas sehe.
Was hat denn das mit Die Siedler zu tun? :shakehead:

Heutzutage wird einfach nur noch der Name genommen, und irgendwo draufgeklatscht. Muss man sich nur die ganzen sogenannten "reboots" angucken.
 
Also bis Minute ~4 hat es mir gefallen, bei den Kämpfen habe ich mir an den Kopf gefasst und bei always-online war es dann eine Mischung aus Lachen und Weinen :rofl4:
 
"Wir wollen die Leute zusamenbringen!"

Die Always On Argumente werden auch immer Dümmer.
 
"Wir wollen die Leute zusamenbringen!"

Die Always On Argumente werden auch immer Dümmer.

Gibt leider keine richtigen Argumente ohne jedesmal, indirekt oder direkt zu sagen, dass die Firma mehr Geld scheffeln will durch möglicherweise versäumte Käufer wegen der Piraterie. Und alle anderen PR-Aussagen sind dumm.

Always-On ist halt nichts, was den Kunden jemals einen Vorteil verschaffen wird.
 
Gibt leider keine richtigen Argumente ohne jedesmal, indirekt oder direkt zu sagen, dass die Firma mehr Geld scheffeln will durch möglicherweise versäumte Käufer wegen der Piraterie. Und alle anderen PR-Aussagen sind dumm.

Always-On ist halt nichts, was den Kunden jemals einen Vorteil verschaffen wird.

Du bist also auch einer von diesen exotischen Offline Gamern :rolleyes:
 
Thema, ich nenns mal, "IPs verheizen":
Man hats ja jüngst bei Sacred 3 gesehen, dass das in die Hose geht. :shakehead:
"Eigentlich" ist das Spiel ja kein voller Reinfall. Nur dann, wenn man es Sacred nennt. Ich bin Fan von 1 und 2 und habe da eben Erwartungen. Diese wurden nicht erfüllt, ergo habe ich das Spiel nicht gekauft, was denk ich viele Fans der ersten beiden Teile nicht gemacht haben. Würde das Spiel einen anderen Namen tragen hätte ich zu 75%iger Warscheinlichkeit schon zugeschlagen.

Ich weiss auch nicht, welche Gruppe die Entwickler damit ansprechen wollen. Fans der alten Teile könnens nicht sein, denn die wollen ja die Siedler-typischen Elemente usw. Um neue Spieler anzusprechen, brauchts den Namen Siedler eigentlich nicht, da diese ergo noch nicht mit den alten Teilen in Kontakt gekommen sind und daher der Name den meisten sowieso nicht bekannt ist.

Es tut mir einfach nur um die Reihe Leid, da ich in meinem Fall schon seit dem ersten Teil dabei bin. Deshalb seh ich das ganze auch vielleicht ein bisschen zu übertrieben.;-)
 
Es tut mir einfach nur um die Reihe Leid, da ich in meinem Fall schon seit dem ersten Teil dabei bin. Deshalb seh ich das ganze auch vielleicht ein bisschen zu übertrieben.;-)

Keine sorge, tust du nicht. Das ist einfach nur dreist, was da wie verkauft wird.
 
Zurück
Top Bottom