Die Schlechteste Videospiel konsole aller Zeiten ...

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
Steambox. Überteuert, spielte nicht alles ab und wurde halbherzig umgesetzt.
 
pspgo_black_04t.jpg
 
Nö, aber der Punkt den ich zitiert habe ist einfach nur wahnsinnig witzig.

Persönlicher, subjektiver Eindruck meinerseits. Ich finde einfach die Bezeichnungen Kreis, Dreieck und Viereck einfach bescheuert :nix:

Vllt sollte ich sie auf Englisch aussprechen. Dann klingen sie bestimmt gleich viel besser. Sollte eh jeder anständige Gamer so handhaben, stimmts? :kruemel:
 
Persönlicher, subjektiver Eindruck meinerseits. Ich finde einfach die Bezeichnungen Kreis, Dreieck und Viereck einfach bescheuert :nix:

Vllt sollte ich sie auf Englisch aussprechen. Dann klingen sie bestimmt gleich viel besser. Sollte eh jeder anständige Gamer so handhaben, stimmts? :kruemel:

Sind doch nur Symbole und eigentlich gar einprägsamer als Buchstaben.
 
Diese Symbole haben einen hohen Wiedererkennungswert, das hat Sony gut gemacht!
 
Wirklich enttäuscht ware ich bisher von keiner Konsole. Mir geht es vor allem um die Spiele und da hatte ich mit jeder Konsole meinen Spaß und genug Spiele.

Die Xbox One hat allerdings die Chance eine Enttäuschung zu werden, wenn die nächsten Jahre keine exklusiven Kracher mehr folgen. Ansonsten finde ich die PS4 Pro unausgereift und das Tablet der WiiU war Mist. Dafür gab es allerdings genug gute Spiele für mich.

Die richtig miesen Konsolen habe ich nie besessen.
 
Von allen Konsolen die ich besessen habe hatte ich mit Wii, PS2 und GameCube am wenigsten Spaß. Wii weil einfach zu voll mit Casual Spielen, GameCube weil es generell an tollen Spielen gemangelt hat (und das trotz richtig toller Spiele wie Twilight Princess, Eternal Darkness und RE4) und PS2 hatte ich erst relativ gegen Ende der Generation die ich bisher am Schwächsten fand; kann aber auch daran liegen, dass ich meine Dreamcast wirklich geliebt habe und der Ausstieg von SEGA für mich damals wirklich ein Nackenschlag war.

Trotzdem würde ich keine der Konsolen als schlecht bezeichnen :aehja:
 
Ich verstehe nicht wieso der Gamecube so oft genannt wird. Ich hatte nie einen GC, aber die Konsole war doch nice. Ein kleiner Powerhouse, sah süss aus. Und die Spiele auf dem GC waren doch mega Top. Wieso soll der GC eine schlechte Konsole gewesen sein. Ich genieße die seit einem 1Jahr die GC Spiele auf meiner Wii1. Ich bereue es doch sehr keine GC damals gekauft zu haben.
 
Das sowas wie XBox One oder Wii noch vor einer Philips CD-i landet kann doch nicht ernst gemeint sein?

Diese Kranke Konsole war echt unglaublich Schlecht. Aber keiner kennt sie, ich hab sie einmal als kleines Kind im MM gesehen.
Die Nintendo Spiele, die fremde Studios Programmiert haben, waren wirklich, .... also ohne Worte - schrecklich und fantastisch schlecht.
 
Ich verstehe nicht wieso der Gamecube so oft genannt wird. Ich hatte nie einen GC, aber die Konsole war doch nice. Ein kleiner Powerhouse, sah süss aus. Und die Spiele auf dem GC waren doch mega Top. Wieso soll der GC eine schlechte Konsole gewesen sein. Ich genieße die seit einem 1Jahr die GC Spiele auf meiner Wii1. Ich bereue es doch sehr keine GC damals gekauft zu haben.

Der cube...

Die ersten 2-3 jahre waren unnormal top...eternal darkness, zelda, mario, wave race, fzero, star fox, resi 7, metroid, starwars...

Danach ging es,bergab. Multi spiele wurden immer weniger, exklusiv spiele nahmen ab. Mit knapp 20 Millionen war es einei flop. Sogar die neue xbox hatte sich mehr verkauft. Der kiddi image fügte fügte den süssen cube viel schaden zu. Das führte auch zum strategischen wechsel:-casual konsole wii
 
Hört sich so an als hätte N den GC zu schnell fallen lassen. Aber die WiiU hat N noch schneller fallen gelassen.
 
Hört sich so an als hätten die Spieler kein Interesse an einem günstigen Power-house mit unnormal top games gehabt...
Evtl. Haben die 4 controller ports ohne Aufpreis oder dieser merkwürdige kabellose controller die Leute verwirrt.
Da konnte nintendo dann auch nichts für....

Meine schlechteste Konsole ever = cdi
Und das von ner großen Firma. ...
Von den großen würde ich wohl dem saturn wählen, wüsste nichts was ich dadrauf noch spielen wollen würde...
 
Wurde hier schon der Pokèmon Mini genannt?
Kam raus wo der Pokèmon Hype gerade sehr groß war.
Das Ding ist sehr klein, Prozessor viel zu schwach, deshalb taugte von den Spielen wohl lediglich Tetris und das muss schon was heißen.
 
Hört sich so an als hätten die Spieler kein Interesse an einem günstigen Power-house mit unnormal top games gehabt...
Evtl. Haben die 4 controller ports ohne Aufpreis oder dieser merkwürdige kabellose controller die Leute verwirrt.
Da konnte nintendo dann auch nichts für.

Gamecube war vielleicht der unberechtigste Flop des Videogaming. spieleauswahl war top, preis ebenso und in schwarz war auch das Design makelllos und von "kiddie" weit entfernt.
 
Gamecube hat nach 2-3 Jahren 99€ gekostet, hatte einen wunderbaren Controller und eine riesige Spieleauswahl mit den besten Exclusives der Gen. Warum ausgerechnet der jetzt hier genannt wird, erschließt sich mir nicht ganz.
 
Zurück
Top Bottom