PS4/XOne/Switch/PC Die Schlümpfe - Mission Vileaf

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.129
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
EydctmxWgAAJzYO


Die Schlümpfe kehren mit Die Schlümpfe - Mission Vileaf in die Videospielwelt zurück und das Spiel soll nur der Anfang sein.

Weitere Spiele sollen folgen und sich in unterschiedlichen Genres bewegen.

Erscheinen wird es in diesem Jahr für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.


 
Sollte es sich an den SNES Games orientieren vom look m feel bin ich dabei! Smurfs aufm SNES haben net speziellen Platz bei mir ^^
 
Als Kind war ich ein gigantischer Schlümpfe-Fan, hab die Serie und die Comics verschlungen und die Spiele für SNES und GB gehabt.

Wenn das Spiel nicht wie die Serie auf Fünfjährige ausgelegt ist, könnte ich mal einen Blick riskieren.

Die Schlümpfe würden sich meiner Meinung nach auch für diverse Nintendo-Kopien anbieten. Schlümpfe Party, Schlümpfe Kart, Schlümpfe Eternal, Schlümpfe of War, da könnte man einiges machen.
 
@Tskitishvili

Ich wäre froh gewesen die SNES Games wäre auch so für 5 jährige ausgelegt gewesen :coolface:
Kam nie über Level 6 hinaus früher, dann später mal Stage 7 oder 8. Mehr lag nicht mehr drinn ohne zu tricksen :uglyclap:

Travel the world hab ich zu wenig in Erinnerung was die Schwierigkeit angeht, war aber sicher auch nicht viel einfacher.

PW Systeme waren klasse :coolface:
 
Als Kind war ich ein gigantischer Schlümpfe-Fan, hab die Serie und die Comics verschlungen und die Spiele für SNES und GB gehabt.

Wenn das Spiel nicht wie die Serie auf Fünfjährige ausgelegt ist, könnte ich mal einen Blick riskieren.

Die Schlümpfe würden sich meiner Meinung nach auch für diverse Nintendo-Kopien anbieten. Schlümpfe Party, Schlümpfe Kart, Schlümpfe Eternal, Schlümpfe of War, da könnte man einiges machen.
Warum bei Nintendo aufhören?
Metal Gear Smurfid, Call of Smurf, Silent Smurf...
 
Ich habe früher ein Schlümpfe Spiel auf dem SNES gespielt, es war aber sehr schwer und ich bin nicht sehr weit gekommen. Ich glaube ich hatte das Spiel auch nur ausgeliehen glaube ich.

Das Spiel scheint ja irgendwie erschienen zu sein, also das neue Die Schlümpfe Mission Blattpest aber im PSN kann man es nicht kaufen. Weiß jemand was da los ist? Da steht kein Preis, da steht kein Release nur "Angekündigt" aber es gibt Lets Plays, es muss also irgendwie erschienen sein, oder nicht?

Wenn man im PSN nach Schlümpfe oder Blattpest sucht findet man keine Suchergebnisse. Ich hatte es nur auf meiner Wunschliste, deswegen sehe ich es wohl noch?

Weiß jemand was da los ist?
 
Ich habe früher ein Schlümpfe Spiel auf dem SNES gespielt, es war aber sehr schwer und ich bin nicht sehr weit gekommen. Ich glaube ich hatte das Spiel auch nur ausgeliehen glaube ich.

Das Spiel scheint ja irgendwie erschienen zu sein, also das neue Die Schlümpfe Mission Blattpest aber im PSN kann man es nicht kaufen. Weiß jemand was da los ist? Da steht kein Preis, da steht kein Release nur "Angekündigt" aber es gibt Lets Plays, es muss also irgendwie erschienen sein, oder nicht?

Wenn man im PSN nach Schlümpfe oder Blattpest sucht findet man keine Suchergebnisse. Ich hatte es nur auf meiner Wunschliste, deswegen sehe ich es wohl noch?

Weiß jemand was da los ist?
Das Spiel erschien am 26.10 für PC und wurde kurzfristig für die Konsolen verschoben. Für diese soll das Spiel am 5.11. erscheinen.

Ich habe mir das Spiel für PC geholt und auch durchgespielt. Das Spiel ist soweit in Ordnung, nur hatte ich den Eindruck, dass etwas das Budget gefehlt hat.
 
Ich kann mich an keine Bugs bei meinem Durchspielen erinnern. Das Spiel lief soweit ganz in Ordnung auf dem PC. Wie es auf den anderen Konsolen aussieht, weiß ich allerdings nicht. In einigen Reviews wurde erwähnt, dass die Switch Version einige technische Probleme hat.
 
Zurück
Top Bottom