Die schönsten Städte der Welt!

Also die schönste Stadt in der ich bisher war ist Singapur. Die Aussicht vom Dach des Marina Bay Sands Hotels war mit das schönste was ich je gesehen habe.

IMG_0729.JPG

nice, da will ich auch mal hin. überhaupt bin ich irgendwie total von asiatischen großstädten fasziniert. tokyo, hong kong, bangkok, taipeh, etc.

mein nächster urlaub geht nach asien, wohins genau geht, weiß ich aber noch nicht.
 
Da ich dieses Jahr einen USA trip geplant habe, wird wohl New York , wollte ich mal nach Insider wissen fragen was man noch so ansehen kann und nicht in jedem Reisefuehrer findet :D
 
Hamburg :goodwork:
Ich war zwar nicht in sonderlich vielen, bekannten Städten (bin noch 18 Jahre jung), aber Paris und Venedig zählen eindeutig zu meinen Favoriten. In diesem Jahr bin auch in Prag und Istanbul, ich bin gespannt wie es sein wird.
 
Seoul und Tokyo!
Große Städte wo alles blinkt und Geräusche macht. Viele sagen da zwar, dass das ganze Getummel nervt und so, aber ich find das alles toll : D also, hauptsache Großstadt!! ^^

nach China wäre vllt auch mal cool! (´v` )
 
Ehm... doch...

schau dir mal Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Speyer, Dresden, Nürnberg oder Passau an... Stuttgart ist genauso ein Post-WWII-Betonmoloch wie Berlin.
Dafür sind die 50er-Jahre Architekten verantwortlich. Der einzig schöne Flecken in Stuttgart ist der Schlosspark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich kennt er auch nur Teile von Ostberlin :ugly:

schön, dass sich die ganzen leute in ihren sozialbauten gleich angesprochen fühlen. und die beste stadt deutschlands verdient eben auch prestigeobjekte wie S21. deal with it. btw ist auch baden-württemberg das schönste bundesland!
 
schön, dass sich die ganzen leute in ihren sozialbauten gleich angesprochen fühlen. und die beste stadt deutschlands verdient eben auch prestigeobjekte wie S21. deal with it. btw ist auch baden-württemberg das schönste bundesland!


Bis man auf die Idee kommt, dass solche Unterirdische Bahnhöfe auch Tunneln brauchen damit die Züge überhaupt da ankommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...in Sachen Humor müssen die Schwaben wohl aufholen. Nebenbei erwähnt, wäre mir neu, dass komplett BADEN-Würtemberg von Schwaben bevölkert ist. Da werden bestimmt einige Badener was gegen haben.

Ich studiere übrigens schon ein Weilchen nicht mehr.

Und zum Abschluss, weils so schön ist
Wie nennt man im Schwabenland einen gutaussehenden, attraktiven Mann?
Tourist.
 
Es gibt nur eine Stadt auf der Welt das ist Prag der Rest sind Ansammlungen von Gebäuden
 
Zurück
Top Bottom