die perfekte Frau? KEINE Celebs!

Ivan Drago

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Nov 2006
Hallo alle zusammen.

Ich dachte ich erstell auch ein Thema was mich und euch als Männer sehr interessiert.

Ich möchte wissen wie ihr euch eure Traumfrau vorstellt?

Meine habe ich schon vor Jahren gefunden und sie zur Frau genommen. Meine Frau zb ist sehr lustig, kuschelt gern, sehr intelligent, fleißig und rechthaberisch, sie gibt aber auch gerne geld aus ;) . Aber wir streiten fast nie weil wir normal miteinander diskutieren, uns beide respektieren und wenn uns Probleme plagen erzählen wir das uns gegenseitig. Wir haben auch beide die selbe Einstellung zum Leben. :love:
Was äußeres angeht da sollte für mich eine richtige Frau auch wie eine aussehen. Ein schönes Gesicht muss sie schon haben und gut gebaut sein. Also schlank sein, tollen Po und Busen haben. Man will ja auch was zu anfassen haben und zum Vorzeigen. Zum Beispiel ich als Russe bin nicht stolz auf das Auto das ich fahre sondern was für eine Frau ich hab, bessere Statussymbole gibt es nicht.
Haarfarbe bevorzuge ich alles außer pechschwarz, aber natürlich sollte es schon sein. Meine Frau hat blond rötliches Haar.
Auch finde ich es nicht schlecht das sie gesellig ist und einiges verträgt, manchmal mehr als ich.

Ich werde jetzt natürlich kein Bild von meiner Frau hier zeigen aber sie schaut so ähnlich aus, hier Bild: :love8:
wodkahl3.jpg

Was ich nicht mag ist wenn Mädchen/Frauen sich häßlich machen, wie zB zuviel oder falsche Schminke oder in irgendwelche nicht realen Rollen schlüpfen wie zB gothikstyle. Das mag ich nicht so, sieht irgendwie ungesund und nicht schön(häßlich) aus.

wie sehrt ihr das?

Geiler Thread.^^

Also für mich sollte eine Frau wie Astrogirl sein. 8-) :P

Was hast du gegen Gothic? Ich finde Gothic-Frauen total anziehend und scharf (wenn sie sich nicht ganz zukleistern).

Im übrigen ist für mich einfach nur das Wichtigste, daß ich meine Frau liebe. Dann ist sie perfekt. Was bringt mir die schönste Frau der Welt, wenn ich keine Liebe für sie empfinde?

Aber hübsch soll sie schon sein :D. Nur hängt Schönheit weniger mit Modellaussehen als vielmehr mit Charisma und Ausstrahlung zusammen.

Sahasrahla schrieb:
Geiler Thread.^^

Was hast du gegen Gothic? Ich finde Gothic-Frauen total anziehend und scharf (wenn sie sich nicht ganz zukleistern).

Im übrigen ist für mich einfach nur das Wichtigste, daß ich meine Frau liebe. Dann ist sie perfekt. Was bringt mir die schönste Frau der Welt, wenn ich keine Liebe für sie empfinde?

Aber hübsch soll sie schon sein :D. Nur hängt Schönheit weniger mit Modellaussehen als vielmehr mit Charisma und Ausstrahlung zusammen.
*zustimm* (bis auf das mit astrogirl :-P )

hab seit 2 jahren meine traumfrau. :blushed: zum großteil sind wir wirklich absolut identisch. was wir auch teilen ist unsere dickköpfigkeit, deswegen zancken wir auch desöfteren. ^^ was sich liebt das neckt sich einfach.

Ich habe eigentlich keinen Festen frauentyp.

Früher stand ich ziemlich extrem auf Blond, was wohl an meiner ersten Freundin lag, die ne KLiché Blondine war.
Ok sioe war nicht dumm, aber zickig und richtig überschminkt.
nein warte, so ist sie heute. :P

Ich mag es natürlich.

Klar, Maskara und co darf sein, aber zu viel Schminkkranm schreckt mich ab.

Hier meine beste Freundin (also Kumpelhaft ;) ), die einem Ideal für mich schon sehr nah kommt:

Hm ja, sie sieht gut aus ;)

Traumfrau .... Hmmm

Vom Aussehen ? Da gibt es für mich nicht DIE Überfrau.Hab zwar mein persönliches Ranking aus Film,Fernsehen und Schule,aber die find ich nur für mich hübsch.

Ansonsten gibt´s bei mir keine Regeln wie "Lange Haare und dicke Hupen".Mir ist das alles relativ Wurst,das Gesamtpaket muss stimmen ;)

Vom Charakter ?

Auch sehr schwer.Sie sollte auf jeden Fall Nicht-Raucherin sein und was in der Birne haben.
Der Rest ergibt sich.
Das einzige was ich nicht mag sind:

1.Girlie-Girls mit der Gehirnmasse eines Kugelschreibers

2.Gangster Tussis die die ganze Zeit rumspucken,sich für total hübsch halten in Wirklichkeit aber Aussehen wie eine Kreuzung aus Bob Ross und Courtney Love.

3.Pseudo-Punk Mädels die grundsätzlich gegen alles sind,was entfernt an ein soziales/okönomisch System erinnert.

Normal soll sie sein. :)

baghead schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Geiler Thread.^^

*zustimm* (bis auf das mit astrogirl :-P )
Ja Mr. Baghead versteht mich. :goodwork:

Astrogirl? Kann ich nicht sagen, noch nie gesehen. :-?
Hört sich so an wie Ulala aus Space Channel für DC die ist funky.

an Sahasrahla
Also ich mag diesen Gothiktrend nicht, genauso wie Punks weil die Leute irgendwie komisch ankommen. Sie sind bestimmt nett aber sie leben irgendwie in anderer Welt.
Zum beispiel mag ich die Musik von HIM aber wie sie ausschauen ist wieder andere Geschichte(hat jetzt nichts mi Frauen zu tun).

Es muss halt funken... Bei beiden... Wenn man sich dann optimal versteht und Probleme zusammen gut lösen kann, ist das (m)eine Traumfrau :)

Beim Aussehen hab ich mich nicht besonders festgelegt. Ich sag mal "Gutaussehend", was natürlich viel heissen kann. Aber einen bestimmten Typ kann ich mir aus diesem Bereich nicht ausmachen. Und das Aussehen ist für mich auch nicht so unwichtig wie für die ganzen Leute mit der Einstellung "Solange das Innere stimmt, ist der Rest egal." Sie muss schon sympathisch aussehen, was nicht heisst, dass sie ein Topmodel sein muss ;)

DreamRider schrieb:
Hm ja, sie sieht gut aus ;)

Ja.

@Topic
Also...
Eigentlich habe ich nicht viele Ansprüche an das weibliche Geschlächt.
Natürlich soll sie sein, klug, erlich (!) und sie soll keine **** sein, die schon einen haufen Typen hatte. Will eine wählerische, die auf den Charakter eines Mannes achtet. (Leider bischer noch keine solche getroffen)
Und sie soll richtig lieben können.

Wenn man aber von "Traumfrau" spricht kommen dann natürlich paar Kriterien hinzu.
Also zum einen stehe ich eher auf Brünette. Dazu bin ich totaler Augenfetischist. ^^ Mit kristallklaren blauen Augen kriegt man mich schwach.
Figur ist net so wichtig. Sollte aber nicht zu dünn sein, das kann ich nicht wirklich ab.
Ansonsten natürlich so wenig Schminke wie möglich.

Was den Charakter angeht:
Sie sollte romantisch und gesprächig sein und Spaß verstehen können.
Außerdem sollte sie Manieren haben, mitfühlend und aufopderungsbereit sein. (Ich stelle die gleichen Ansprüche, wie an mich)
Und sie sollte die Gefühle eines Mannes zu schätzen wissen. hehe

Jo, ich denke damit hätte ich das wichtigste abgehakt.

Meine Traumfrau ist seit 3 1/2 Jahren bei mir und ja,wir haben nix gemeinsam^^

Also wenn ich Frauen nehmen müsste:

tarja.jpg

und

200px-Lita(amydumas).jpg

2 meiner sexyiest Frauen ever^^

ich stelle mir meine traumfrau im moment als mischung aus folgenden dreien vor

amélie poulain
wutz (die schweinedame vom urmel aus der augsburgerpuppenkiste)
und meiner sportlehrerin aus der unterstufe

hmmm vielleicht so:

das ist meine freundin (hat arbeit gekostet sie zu überreden, das ich sie hier posten darf^^)!!!
was soll ich sagen, rein optisch genau mein ding (rel. klein und zierlich, dunkle haare, dunkle augen, auf den rest gehe ich jetzt nicht ein ;-) ), jung, kompliziert, intelligent, kreativ, einfühlsam, ehrlich und... sie liebt mich, läuft seit 6 monaten und ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen! :love3:
ps: sie ist 17 :-)

Sahasrahla schrieb:
Das letzte ist doch keine Frau, das ist doch ein Transvestit :P.

Naja,da habe ich was ganz anderes gesehen,muss mal richtige Bilder von ihr sehen :P

Ach ja,der beste Arsch der Welt ist von Ciara :P

@Lestrange: Hübsch^^

Ich stehe eher auf große Frauen. Das ist zugegeben ein Problem, bei ner Körpergröße von 1,67.

Dann ein hübsches Gesicht, nett anzusehender Körperbau. Am Besten in etwa so, um mal ein prominentes Beispiel zu geben:
1163356080_pics_was_nicht_passt02.jpg

1163354840_HBHGAFcba70_Pxgen_r_Ax270.jpg

Natürlich müsste sie absolut in mich vernarrt sein, keine allzugroße Quasselstrippe und nach Möglichkeiten genauso oder klüger sein als ich (find ich irgendwie sexy ;P). Vernünftiger als ich, sollte sie auf jeden Fall sein. Und nicht so begriffsstutzig, selbsständig und am besten gut Kochen können (kann ich nämlich gar nicht). Sie sollte einen ruhigen Charakter haben, eine, die mich ständig zu irgendwelchen Salzakursen schleppt, brauch ich nicht wirklich.

Kinder sollte sie keine haben wollen und nette (Schwieger-) Eltern wären auch schön. Ach ja, das Alter sollte schon an meines rankommen. Gern auch 2-3 Jahre älter als ich, hab damit kein Problem.

Bei längerem Nachdenken würd sich sicherlich noch mehr schreiben lassen. So eine Person trifft man natürlich nicht einmal im Leben, aber hey, es geht hier ja um meine "Traumfrau". :)

Aussehen:

-dunkelhaarig

-nicht kleiner als 1,50 m

-nicht zu dick, aber auch keine Modelmaße (Finde zu dünne Frauen einfach hässlich)

Geistig-seelisch:

-Man kann mit ihr gut reden

-Ist nicht ungebildet (Ich finde Intelligenz sexy)

Rest:

-Nichtraucherin (Bin selber Nichtraucher)

-Kann recht gut kochen (Kann es zwar selber auch, aber ich lerne gerne dazu)

-Nicht aufgetakelt/"Modepüppchen"

Zurück
Top Bottom