Die Nostalgie des Konsolenkriegs

oder einfach maus/tastatur mit einbinden. USB Anschlüsse gibt's doch genügend. Das ist so ein Furz ins Gesicht für die konsolenspieler, dass man die sozusagen zwingt in den sauren Apfel zu beißen und die scheißversion zu spielen.
Das ist wieder so ne dumme Aussage.
Für Dich mag es scheiße sein.Aber für viele ist es keine scheiß Version.
Man sollte dich akzeptieren. Also akzeptiere auch andere.

Kein Kompromiss, sondern bewusst zu release gekauft für kirby, zelda, mario, metroid, pokémon,mario kart, xenoblade usw usw und sofort. Und das Teil fühlt sich geil an. Super Gerät. Spiele zur Zeit unicorn overlord damit zu Ende und trainiere meine geilen schwertmeister und greifenreiter um den bösen bösen Endboss endlich zu kastrieren.

Am liebsten im Liegen auf der Couch.

Obwohl ich jede Option habe warte ich mal darauf ab was capcom mit biohazard 9 auf dem kleinen aber feinen gerät abliefert da ich ohnehin nicht die Grafikhure bin und ich das auch gerne unterwegs spielen möchte.
Haben auch 2 Switch 2 im Haushalt, Mario Kart, Bananza und FC26 machen Spaß. Überlege demnächst civilisation zu holen (während langweiliger Meetings spielen)

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist wieder so ne dumme Aussage.
Für Dich mag es scheiße sein.Aber für viele ist es keine scheiß Version.
Man sollte dich akzeptieren. Also akzeptiere auch andere.
mach ich doch. oder sind wir hier auf einem putin Board und man darf nur eine einzige meinung haben?

Ich sagte schon mehrere Male. Suppe kann man auch mit Gabel essen und Streichhölzer verkaufen sich auch super. Mit denen kann man auch spielen. Jeder wie er will.

mach ich doch. oder sind wir hier auf einem putin Board und man darf nur eine einzige meinung haben?

Ich sagte schon mehrere Male. Suppe kann man auch mit Gabel essen und Streichhölzer verkaufen sich auch super. Mit denen kann man auch spielen. Jeder wie er will.
Es ist dennoch nur für Dich eine scheiß Version. Und nicht allgemein 👍

Es ist dennoch nur für Dich eine scheiß Version. Und nicht allgemein 👍
naja. objektiv betrachtet eben scheiße. Ich habe die Wahl zwischen allen Versionen. Und besonders wenn es um das Steuerungselement geht, welches ja wegweisend für den Spielspaß ist, wieso sollte ich dann zur schlechten Version greifen mit welcher ich nicht ansatzweise so viel spaß haben kann als mit der anderen version ?

nicht nur ich bin der Meinung, dass die genannten Beispiele mit Controller spielspaßmäßig einfach gurken sind.

Aber Suppe, Gabel, Streichhölzer, autoaim, usw... hab Spaß damit. Ich gönne ihn dir.

Und ich finde es auch gut dass es diese kiddy Versionen gibt. Dann füllt sich die umsatzkasse umso mehr und es kann weiter gutes produziert werden.

Du spielst also dafür, dass ich eine geile pc Version spielen darf. Danke. :love::love::love: Labu Labu

naja. objektiv betrachtet eben scheiße. Ich habe die Wahl zwischen allen Versionen. Und besonders wenn es um das Steuerungselement geht, welches ja wegweisend für den Spielspaß ist, wieso sollte ich dann zur schlechten Version greifen mit welcher ich nicht ansatzweise so viel spaß haben kann als mit der anderen version ?

nicht nur ich bin der Meinung, dass die genannten Beispiele mit Controller spielspaßmäßig einfach gurken sind.

Aber Suppe, Gabel, Streichhölzer, autoaim, usw... hab Spaß damit. Ich gönne ihn dir.

Und ich finde es auch gut dass es diese kiddy Versionen gibt. Dann füllt sich die umsatzkasse umso mehr und es kann weiter gutes produziert werden.

Du spielst also dafür, dass ich eine geile pc Version spielen darf. Danke. :love::love::love: Labu Labu
Für mich wäre Maus/Tastatur die schlechteste Wahl.
Kann damit überhaupt nicht zocken. Da bin ich mit Controller und Shooter besser.
Aber das verstehste sicher nicht

Kann damit überhaupt nicht zocken. Da bin ich mit Controller und Shooter besser.
Ist mir recht egal wie gut du bist in irgendwelchen Spielen. Aber viel Spaß weiterhin damit. Ist doch schön wenn du dich damit freust. Ich könnte es nicht.

Als ich damals meine High-End-PC-Gamer-Zeit hatte fiel es mir danach dann sehr schwer wieder mit Controller zu zocken. Das war mir zu schwammig und zu ungenau. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich wieder dran.

Naja, man kann bestimmt mit Maus und Tastatur auch irgendwie das Controller Autoaim anschalten, damit man besser spielen kann

Als ich damals meine High-End-PC-Gamer-Zeit hatte fiel es mir danach dann sehr schwer wieder mit Controller zu zocken. Das war mir zu schwammig und zu ungenau. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich wieder dran.
Controller ist super für Rennspiele, Action Adventures, RPGs und Jump'n'runs. Aber alles wo es auf genaues Zielen ankommt lieber mit Maus/Tastatur. Oder wie bei Metroid Prime 4 Maus/Controller :banderas:

Deine Signatur sagt alles über dich und deine Bubble aus, lieber Detlef. :smoke:

Als Switch 2 Gamer bin ich mehr als zufrieden. Wer das nicht ist, kauft sie halt nicht. Ich mag die PS5 ja auch nicht, und kaufe sie deswegen nicht. Der Dual Sense ist der erste Playse-Controller überhaupt, den ich nicht einmal berührt habe. Warum? Weil diese Konsole die sinnfreiste Technik unter dieser Sonne ist. Da bleibe ich lieber bei Nintendo, wo es noch Herz, Leidenschaft, Tradition und Seele gibt.
alles was ich tue enthält immer einen kern wahrheit im gegensatz zu euch meinen kleinen freunde

der grund wieso unsere nfans & freunde hier gerade wegen jeder kleinigkeit weinen und unter chronische schlaflosigkeit leiden
der war ist vorbei, es ist vorbei.
alle gamer entwickler und publisher konzentrieren sich nur noch auf die playstation

alles was ich tue enthält immer einen kern wahrheit im gegensatz zu euch meinen kleinen freunde

Dieser Kern muss aber sehr klein sein.

ken-jeong-community.gif

Zurück
Top Bottom