Die neuen Simpsonsfolgen

kiffi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
3.788
Vielleicht wurde dieses Thema schon behandelt aber falls nicht ist es jetzt
auch egal.

Samstags um 17:30 Uhr laufen auf Pro Sieben ja immer die neuen Folgen von den Simpsons.Und ich hatte heute endlich mal Zeit mir eine Folge anzusehen.Nunja,die Simpsons waren ja eine meiner Lieblingsserien
aber die neuen Folgen sind ja einfach nur krank,völlig unwitzig und fast jedes bischen an intelligentem Humor ist einem seltsamen Spastik gewichen die mich als alten Fan der Serie irgendwie abschreckt.
Besonders der Humor , der Delphinwitz ,das mit Lisa auf der Zunge,dem mit Essen bestücktem Comicfan oder das mit Moe und Barney im Buttler und Hausmädchenkostüm war überhaupt nicht komisch.Nur Nelson konnte
noch ein wenig reissen.

Was denkt ihr?
 
Die neuen Folgen sind echt nicht so toll. Ab und zu kommt mal ne Gute, bei
denen alten Staffeln war es aber andersrum. Mir gefällt auch Skinners neue
Stimme nicht :mad:

Die heutige Folge war, wie du gesagt hast, bis auf Nelson eine eher unlustige.
 
Also ich komm nie dazu die neuen zu sehen (ist vielleicht auch besser so). Aber die heute hab ich mir auch teilweise angesehen.

Da fehlt einfach der Kultfaktor von früher. Und andere Stimmen sind graußam.
Da schau ich mir lieber Freitags um 19 Uhr die alten Sendungen an. Die sind so witzig :)
 
Mir gefällt auch Skinners neue
Stimme nicht

Der alte Sprecher konnte aus Altersgründen nicht mehr als Sprecher arbeiten.Aber das hat mich weniger gestört.Die Serie läuft schon über 15 Jahre,oder?Da gibt es eben Sprecherwechsel.Ausserdem gibt es noch alle anderen Sprecher und Skinners auftritt war in der heutigen Folge
eher unwichtig.
 
ich bin kein simpsons fan, ich kann die folgen (ungelogen) mitsprechen. hab hinter mir 24 videokassetten a 11 folgen, alle 4 staffeln auf dvd und merchandise das ich ne küche und ein wohnzimmer einrichten könnten.
und ich muss sagen das ich die wenigsten, wirklich wenigstens neuen folgen gut finde.
aus homer wurde ein stupider, billig agierender dummkopf, die handlungen sind unzusammenhängend, unlogisch und wirken billig. viele figuren haben alten charme einbüßen müssen und alles wirkt nicht mehr wie aus einem guss... seeeeeeehr schade.
 
Zurück
Top Bottom