Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

Oh, der neue jokerfilm wird die Fans so dermassen anfressen, glaube ich. Ich zitiere den spiegel:

"
Überraschenderweise verzichtet der Fortsetzungsfilm aber fast vollständig auf eine Handlung. Stattdessen zeigt er eine Menge Tanz- und Musiknummern, in denen Lady Gagas Lee und Phoenix’ Hauptfigur oft zu zweit dabei zu sehen sind, wie sie tolle Evergreens interpretieren, etwa »That’s Entertainment« oder »For Once in My Life«.

Phillips lässt seinen Film mit bunten Comicszenen beginnen, in denen die Geschichte des Vorgängerfilms zusammengefasst wird – und zeigt dann ein wild überdrehtes, absolut altmodisches Musical."

Freue mich schon auf den userscore auf rotten tomatoes. 😆

Oh, der neue jokerfilm wird die Fans so dermassen anfressen, glaube ich. Ich zitiere den spiegel:

"
Überraschenderweise verzichtet der Fortsetzungsfilm aber fast vollständig auf eine Handlung. Stattdessen zeigt er eine Menge Tanz- und Musiknummern, in denen Lady Gagas Lee und Phoenix’ Hauptfigur oft zu zweit dabei zu sehen sind, wie sie tolle Evergreens interpretieren, etwa »That’s Entertainment« oder »For Once in My Life«.

Phillips lässt seinen Film mit bunten Comicszenen beginnen, in denen die Geschichte des Vorgängerfilms zusammengefasst wird – und zeigt dann ein wild überdrehtes, absolut altmodisches Musical."

Freue mich schon auf den userscore auf rotten tomatoes. 😆
Frag mich wer so ein Müll sehen will.

Gestern im Kino den Trailer zu Gladiator 2 gesehen....was wird das bitte für ein unglaublicher Rotz....:lol: :fp:

Der Film soll sich ziemlich dicht an Fakten orientieren. Roy Cohn war halt der Lehrmeister von Donald. Alles bekannt.
Mir ging es da um Sebastian Stan, der so gar nicht in die Rolle passt. Der FIlm selber wäre auch nichts das ich mir antun würde, so interessant ist Trump dann doch nicht das ich mir jetzt noch filme über ihn angucken muss. Da gibt es genug Comedy Einlagen die man sich so im Netz angucken kann.

Zurück
Top Bottom