UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Nach den Trailern hatte ich gehofft das wir einen guten the crow bekommen aber das scheint auf einem ähnlichen Niveau wie borderlands zu sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow! Wie berührend! Der einzige Superman!
Glaube ich nicht. Werde den Film niemals sehen also kann er mich auch nicht anfressen.Oh, der neue jokerfilm wird die Fans so dermassen anfressen, glaube ich. Ich zitiere den spiegel:
Frag mich wer so ein Müll sehen will.Oh, der neue jokerfilm wird die Fans so dermassen anfressen, glaube ich. Ich zitiere den spiegel:
"
Überraschenderweise verzichtet der Fortsetzungsfilm aber fast vollständig auf eine Handlung. Stattdessen zeigt er eine Menge Tanz- und Musiknummern, in denen Lady Gagas Lee und Phoenix’ Hauptfigur oft zu zweit dabei zu sehen sind, wie sie tolle Evergreens interpretieren, etwa »That’s Entertainment« oder »For Once in My Life«.
Phillips lässt seinen Film mit bunten Comicszenen beginnen, in denen die Geschichte des Vorgängerfilms zusammengefasst wird – und zeigt dann ein wild überdrehtes, absolut altmodisches Musical."
Freue mich schon auf den userscore auf rotten tomatoes.
Warum muss ich an Jumanj denken?
Man denkt Borderlands macht das Rennen und dann kommt Crow.Was noch paar schippen drauf legt.The Crow scheint ja ne Katastrophe geworden zu sein.......
Der Film soll sich ziemlich dicht an Fakten orientieren. Roy Cohn war halt der Lehrmeister von Donald. Alles bekannt.Wie kann man sich nach Marvel für so einen scheiß hergeben...
Mir ging es da um Sebastian Stan, der so gar nicht in die Rolle passt. Der FIlm selber wäre auch nichts das ich mir antun würde, so interessant ist Trump dann doch nicht das ich mir jetzt noch filme über ihn angucken muss. Da gibt es genug Comedy Einlagen die man sich so im Netz angucken kann.Der Film soll sich ziemlich dicht an Fakten orientieren. Roy Cohn war halt der Lehrmeister von Donald. Alles bekannt.