Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2023

Trailer noch gar nicht zu Ende.....aber alles dabei was ich geil finde. Meiner! :D
 
Landen in 65 quasi menschliche „Aliens“ aus einer extraterrestrischen Welt 65 Millionen Jahre zurück auf der Erde?
 
Landen in 65 quasi menschliche „Aliens“ aus einer extraterrestrischen Welt 65 Millionen Jahre zurück auf der Erde?
hab ich auch so verstanden. und da man im hintergrund teils vulkane und ich meine auch lava (?) gesehen hat, könnte ich mir vorstellen, dass die erde vielleicht sogar just vom killerkometen getroffen wurde und nur wenig zeit bleibt den planeten zu verlassen …? wir erleben im prinzip den day of extinction? hmm. ey oder driver löst den meteoritenregen vielleicht sogar selbst aus? man sieht in einer szene brennende brocken auf die erde zufliegen. durch die kollision mit seinem schiff kommen die meteoriten erst in die erdumlaufbahn. verdammt, bin ich gut. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch so verstanden. und da man im hintergrund teils vulkane und ich meine auch lava (?) gesehen hat, könnte ich mir vorstellen, dass die erde vielleicht sogar just vom killerkometen getroffen wurde und nur wenig zeit bleibt den planeten zu verlassen …? wir erleben im prinzip den day of extinction? hmm.
Fänd ich aber einen coolen Storyplot. Statt der üblichen bestienartigen Aliens, wo man sich fragt, wie die mit ihren Tierklauen jemals ein Raumschiff bauen konnten, einfach eine hochentwickelte Menschenspezies from outer Space nehmen zur einer Zeit, während sich die hiesige Homo sapiens Population sich erst entwickeln musste.
 
Fänd ich aber einen coolen Storyplot. Statt der üblichen bestienartigen Aliens, wo man sich fragt, wie die mit ihren Tierklauen jemals ein Raumschiff bauen konnten, einfach eine hochentwickelte Menschenspezies from outer Space nehmen zur einer Zeit, während sich die hiesige Homo sapiens Population sich erst entwickeln musste.
fänd ich auch gar nicht verkehrt. hat was :)
 
Scream war schon immer ne Parodie/Satire auf Horrorfilme, daher nicht verwunderlich.
Hoffe nur Ghostface verbringt nicht 3/4 des Films auf einem Boot.
Das sieht unfassbar fantastisch aus. Besonders da es auch wirklich ein Teaser und kein kurzer Trailer ist.
Mit Oppenheimer sicherlich ein interessantes Double Feature
 
wow! gänsehaut. ich hoffe auf ein weiteres nolan meisterwerk! bin gespannt, was es am ende wird - biopic, thriller? vielleicht sogar horror? nolan sagte, dass sein nächster film nach tenet ein horrorfilm wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Film sicher hui und sieht sehr authentisch aus, Thema = Pfui und zwar doppelt und dreifach Pfui, am Ende hat Oppenheimer sich von der ganzen Geschichte nach den Atombomben distanziert oder es versucht, die Blutschuld an der Menge der Menschen kann man nicht messen. Ich bitte dieses im Hinterkopf zu behalten. So genial die Wissenschaftler der Zeit auch sind so makaber ist die Ethic in der Umsetzung dahinter.
Will den Film nicht schlecht reden, Nolan klar ist Top und auch Peaky Blinders Schauspieler Cillian Murphy wirkt sehr authentisch als Oppenheimer.
 
Film sicher hui und sieht sehr authentisch aus, Thema = Pfui und zwar doppelt und dreifach Pfui, am Ende hat Oppenheimer sich von der ganzen Geschichte nach den Atombomben distanziert oder es versucht, die Blutschuld an der Menge der Menschen kann man nicht messen. Ich bitte dieses im Hinterkopf zu behalten. So genial die Wissenschaftler der Zeit auch sind so makaber ist die Ethic in der Umsetzung dahinter.
Will den Film nicht schlecht reden, Nolan klar ist Top und auch Peaky Blinders Schauspieler Cillian Murphy wirkt sehr authentisch als Oppenheimer.
Ich denke mal, dass es zu einem großen Teil um die innere Zerrissenheit Oppenheimers bei dem Projekt geht. Insofern muss man da vor nix warnen.
 
Ich denke mal, dass es zu einem großen Teil um die innere Zerrissenheit Oppenheimers bei dem Projekt geht. Insofern muss man da vor nix warnen.
Wenn ich den Film gesehen hätte vieleicht könnte ich die Leute warnen ;)
Zerrissenheit? -Vieleicht?!?. Laut Internetquellen soll nach dem Atombomben und deren Verheerung, Oppenheimer sich gg die Nutzung und gg Regierung gestellt haben, weswegen ihm die Lizenzen für Strengeheime Operationen entzogen wurde. Naja ich will hier nicht zu Off-Topic werden. Ich hoffe auf ein guten Film.
 
Wenn ich den Film gesehen hätte vieleicht könnte ich die Leute warnen ;)
Zerrissenheit? -Vieleicht?!?. Laut Internetquellen soll nach dem Atombomben und deren Verheerung, Oppenheimer sich gg die Nutzung und gg Regierung gestellt haben, weswegen ihm die Lizenzen für Strengeheime Operationen entzogen wurde. Naja ich will hier nicht zu Off-Topic werden. Ich hoffe auf ein guten Film.

du redest wirr. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom