Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2021


Tolles Musical, bin gespannt auf die Verfilmung, kommt ja dann jetzt mit einem Jahr Verspätung doch im Sommer.
 
wieso in 4:3, ist das jetzt wieder In ?
Ist natürlich die dümmste Entscheidung überhaupt und wird dann natürlich nicht gekauft, wenn es auf Blu - ray nur 4:3 hat
 

Guy Ritchie's neuer Action-Thriller mit Jason Statham ist ein Remake des französischen Films Cash Truck - Der Tod fährt mit aus dem Jahr 2004. Er soll laut den aktuellen Planungen am 20.05.2021 in den Kinos starten - Zugesichert werden kann dies aber nicht.
 
Als die 4:3 abgelöst wurde hätte sich halt Kinoformat durchsetzen müssen.

Leider! Haben wir nun Format wirrwarr und 16:9 Fernseher wo dann immer ein Teil schwarz ist...
 
Als die 4:3 abgelöst wurde hätte sich halt Kinoformat durchsetzen müssen.

Leider! Haben wir nun Format wirrwarr und 16:9 Fernseher wo dann immer ein Teil schwarz ist...
Wo hast du bei 16:9 ein schwarzen Balken ?
Die TV sind heutzutage angepasst. Da hab ich kein schwarzen Balken.
Das Format 4:3 ist schlich dämlich in der Zeit.
 
Zurück
Top Bottom