Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.302
PSN
snagel178
Da wir 2019 schon wieder zur Hälfte hinter uns haben, wollte ich bereits den neuen Thread starten.

Der Trailer zu Mulan wurde gerade veröffentlicht für Frühjahr 2020. Ohne Mushu, ohne Gesang, ohne mich!

 
Ohne Bollywood Flair ist es perfekt für mich.
Aber ohne denn Drachen ist das doof.Der war der beste im Film
 
wurde das mit mushu bestätigt? vielleicht zeigen sie ihn ja später als überraschung, ansonsten ist das kein mulan für mich.
 
Ich gehe mal davon aus, dass gewisser lieder als Score-Musik trotzdem enthalten sind, die dann im Hintergrund spielen bzw. sich erahnen lassen.

Aber wie @tnt4life schon sagt, will man sich mit dieser Version eher an die Original-Ballade halten. Was ich ganz gut finde, denn so schafft man ein bisschen mehr Abstand zu der Zeichntrickversion und gibt dieser Version eine größere Daseinsberechtigung.
 
Sieht so aus als hätten den Film mehr Japano Filmemacher gemacht anstatt Disney. Sieht garnicht aus wie Mulan sondern eher ein klassischer Eastern der heutigen Zeit. Mit Samurai, Rittern usw.
 
Was ein schwacher Auftakt Trailer für 2020 (also das da oben), der einem wohl die Lust am Kino gleich austreiben will könnte man fast meinen.

Daher mal mit The King’s Man - The Beginning gleich mal was ganz ansehnliches


Fox schenkt uns den ersten Trailer zu Matthew Vaughns Prequel der beiden vorherigen Kingsman Filme - The Secret Service und The Golden Circle.

Hierin wird die Anfangsgeschichte der Kingsman und ihres Geheimdienstes erzählt.

Unschwer zu erkennen wer teilweise dabei ist - Eine Besetzung, welche mit Ralph Fiennes, Gemma Arterton, Rhys Ifans, Matthew Goode, Tom Hollander, Harris Dickinson, Daniel Brühl, Djimon Hounsou und Charles Dance schon einiges verspricht.

The King's Man - The Beginning wird bei uns am 13.02.2020 starten.

Schon besser bis sehr Geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der nächste für 2020

Der erste Trailer zu Top Gun: Maverick


Das Poster zum Film

D_x1bfRUIAAtjbh.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
@Birdie sieht aus wie die Horror Version von Die Unendlicher Geschichte? Und das Monster ist Fuchur in Monster gestalt.

Würde ja irgendwie zu del Toro passen.

Scoot Cooper hatte zuletzt Feinde - Hostiles mit C. Bale gemacht. Grad am letzten WE nochmal geschaut - Starker Film - Extrem guter Bale, tolle Darsteller und eine Geschichte die einen einfängt, packt und nachdenken lässt.
 
Zurück
Top Bottom