Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020

Das ist klar. Man kann ja beides anbieten. Jetzt zum ausleihen und später im Kino. Das Geld kommt so oder so in deren Kasse

Bei solchen Filmen eben nicht, der größte Teil kam und kommt (Corona mal missachtet) über die Kinos.

DVD/BR und in demand finanziert solche Filme bei weitem nicht. Daher trifft Corona gerade die Film Branche doppel hart weil die auch gegen Streaming kämpft. (Betrifft hauptsächlich High Budget Movies)
 
ich habe interstellar jetzt keine ahnung wie oft schon gesehen und habe auch jedes format genossen, aber es kotzt mich bis heute noch an das mein erstes erlebnis nicht in einem imax kino war.
Ohja, ich mag den Film auch sehr, konnte damals leider mit meiner Truppe nicht ins Kino.. trauere dem bis heute etwas nach :(
 
Ich gehe heute glaube ich mal wieder ins Kino. An diesem Wochenende läuft bei uns "Weathering With You" und den wollte ich eh noch sehen. Unsere wöchentliche Dienstags-Sneak zeigt ab jetzt Filmklassiker, da freue ich mich auch sehr drauf. Herr der Ringe, Star Wars, Zurück in die Zukunft, Forrest Gump, … sowas wäre schon mega!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich gehe heute glaube ich mal wieder ins Kino. An diesem Wochenende läuft bei uns "Weathering With You" und den wollte ich eh noch sehen. Unsere wöchentliche Dienstags-Sneak zeigt ab jetzt Filmklassiker, da freue ich mich auch sehr drauf. Herr der Ringe, Star Wars, Zurück in die Zukunft, Forrest Gump, … sowas wäre schon mega!
Erzähl mal wie es ab geht. Hälfte der Sitze gesperrt und kaum Menschen ?
 
Erzähl mal wie es ab geht. Hälfte der Sitze gesperrt und kaum Menschen ?

Bei uns ist es so, dass man die Karten online kaufen soll, denke aber, dass das auch vor Ort funktionieren sollte. Ticket online bestellt, mit PayPal bezahlt und dort dann den QR-Code scannen lassen. Dann mit dem Ticket rein – wurde zum Saal gebracht (wtf?! :D). Auf der Buchungsseite sind immer 3 Sitze zwischen den Leuten frei, denke mal, dass das das ungefähr die 1,5 Meter Abstand sind. Wenn man irgendwo herumläuft, braucht man einen Mundschutz, auf dem Platz kann man den aber abnehmen.
 
In Bremen hat auch wieder ein Kino auf, aber die Filmauswahl ist wirklich bescheiden...
 
Deutsches Kino...
Das Buch ist aus den 90ern und jetzt verfilmt man es praktisch im Drachenzähmen Stil

Die englische Fassung hat Patrick Stewart, Felicity Jones und Freddie Highmore. Wir kriegen Dagi Bee, Julien Bam und noch so einen Youtube Verlierer :uglylol:
 

Hui, hoffe der wird was. Bekomme da Lawrence von Arabien Erinnerungen. Generell sind historische Hollywood Filme ja recht knapp.
 
Ich bin in den nächsten Tagen in Würzburg und dort läuft Der unsichtbare Gast für 5€ pro Karte. Da freue ich mich jetzt schon drauf! ^-^
 
Ist zwar schon etwas älter, hat hier aber noch keiner gepostet und bis eben wusste ich auch nichts von dem Film, finde die Idee aber nicht verkehrt, ist zumindest nicht ganz so ausgelutscht. Aber Russel Crow hat aber ganz schön zugelegt, hab ihn erst gar nicht erkannt… :D

 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom