Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020


The Grudge (Januar 2020)
Sam Raimi wieder auf dem Regiestuhl für einen Horrorfilm. Ich freue mich sehr und fand den Trailer vielversprechend. Ich fand die The Grudge Teile aus den Mid 00s gar nicht übel. Die Sounds in dem Trailer waren richtig gut und auf die Darsteller freue ich mich schon. Vielleicht kann man sich ja endlich mal wieder einbischen gruseln.

raimi produziert doch nur, oder nich?
 
Der neue Trailer zum Sonic Film mit dem neuem Design von Sonic ist draussen!


Und hier die deutsche Version
 
Das Design ist wesentlich besser.

sEgG2k6.jpg
 
Wie konnte man das erste Design überhaupt öffentlich zeigen? xD
 
Ich kann mich nur anschließen. Der "neue" Sonic sieht besser aus und wirkt auch glaubhafter und greifbarer, als das vorherige Design. Ich warte ab, bis ein Streamingdienst den Streifen ins Sortiment aufnimmt.

Bin persönlich auch sehr gespannt, wie sehr der Film bei den Rezensionen an Meisterdetektiv Pikachu gemessen wird.
 
Das neue Design ist aufjedenfall schon 100% besser :)


Aber gut irgendein Kack Youtuber spricht wieder einen Film, verfi...t könnt einer mal vernünftige Sycronsprecher einstellen und nicht irgendwelche Likegeilen Attentionwhores meine Fresse alter nee der Film wird Zuhause im O-Ton gesehen wenn.

Achja dazwischen war ja noch....

 
Zuletzt bearbeitet:
tom holland als drake? passt überhaupt nicht, nicht mal als junger drake.

nicht dass ich überhaupt nen film zu den games bräuchte, aber nein, holland geht da gar nicht.
 
Mark Wahlberg der langweiligste und gleichzeitig teuerste Schauspieler. Als ob es keine anderen Menschen auf der Welt gebe die einen Film schauspielern könnten.
 
Zurück
Top Bottom