Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020

einer der besten filme aller zeiten soll ein reboot bekommen
https://deadline.com/2019/09/face-o...hn-woo-john-travolta-nicolas-cage-1202729685/

wie soll das ohne nicolas cage schauspielerische klasse überhaupt funktionieren :enton:

giphy.gif
 
Bin ja an sich selten nur aus Prinzip gegen Reboots, aber bei den Film verstehe ich den Sinn wirklich nicht :nix:
 
Verstehe ich auch nicht
- man stelle sich da mal ein Reboot von den ''Glücksrittern'' vor :ugly:
 
Schlimmste wäre mit Abstand ein Reboot von Zurück in die Zukunft. Da gab es ja auch mal Gerüchte.

Wird es zum Glück (erstmal) nicht geben, da die Rechte bei Bob Gale und Robert Zemeckis liegen und die schon gesagt haben, dass sie diese aus genau solchen Gründen bis an ihr Lebensende nicht für weitere Filme abgeben werden.

Bleibt also nur zu hoffen, dass die beiden sehr alt werden.;)
 
Bloodshot


Offizielle Synopsis: Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden.

Start 20.02.20
 

The Grudge (Januar 2020)
Sam Raimi wieder auf dem Regiestuhl für einen Horrorfilm. Ich freue mich sehr und fand den Trailer vielversprechend. Ich fand die The Grudge Teile aus den Mid 00s gar nicht übel. Die Sounds in dem Trailer waren richtig gut und auf die Darsteller freue ich mich schon. Vielleicht kann man sich ja endlich mal wieder einbischen gruseln.
 

Antlers (2020)
Kommt nächstes Jahr im April. Der Trailer hat schöne kleine Hinweise auf Bodyhorror-Szenen. Die Kreatur die für ein sekündchen gezeigt wird, sieht sehr cool aus. Ein R-Rating wurde dem ganzen auch schon auf die Stirn geklebt. Nächstes Jahr scheint wieder ein Interessantes Jahr für Horrorfilme zu werden.
 
Zurück
Top Bottom