Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020

@Leprechaun

Ich mochte Cage schon immer. Das Problem war nur seine Filmwahl. Er machte die letzten 2 Jahrzehnt hauptsächlich Filme des Geldes wegen, da er extrems verschuldet war. Deswegen auch so viel Crap in seiner Filmographie. Aber schauspielerisch war er schon immer sehr speziell und durchaus sehr talentiert. Mag allerdings nicht jeder. Ich finde ihn top.
 
Jojo Rabbit ist als bester Film für den Oscar nominiert und läuft praktisch in keinem Kino. Hauptsache aber Til Schweigers neuste Rotze läuft mehrmals täglich.


Überlege gerade ernsthaft mir die US Blu-Ray zu kaufen, die erscheint ja in bereits 3 Wochen...
 
Dafür ist mir mein Hirn zu schade ganz ehrlich so doof das gibbet doch garnicht. 1.Teil und 3.Teil waren für mich noch richtig gute F.F. Filme. Der Rest braucht keine Erklärung.
 
Zurück
Top Bottom