Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020


Was ist das für ein Look

Scheint irgendwie Mode zu sein, klassische Märchen als Horror Movies zu verkaufen. Ich finde es sehr sehr interessant. Auch die Bildqualität und das ganze sieht ziemlich Mindfuck aus für eine eigentlich simple Geschichte. Auch die Schauspieler scheinen gut gewählt zu sein kommen in den Trailern glaubwürdig rüber.
 
Manoman der Tenniefilm X-Men: New Mutants (FSK 12) ist schon alt - Das X-Men Spin-Off war ja bereits für 2018 geplant, dann aber immer wieder aufgrund verschiedener Umstände, vielleicht ja aufgrund der aufkommenden FFF Hysterie ;) stetig verschoben worden. Nun soll der Kinostart in Deutschland angeblich für den 16.04.2020, ein Sonntag geplant sein.

Dann noch ein neuer Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn Trailer - Welcher am 6.02.20 startet.


Bei mir nicht mehr wie zwei 0,99€ Amazon Prime Sale Kandidaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Manoman der Tenniefilm X-Men: New Mutants (FSK 12) ist schon alt - Das X-Men Spin-Off war ja bereits für 2018 geplant, dann aber immer wieder aufgrund verschiedener Umstände, vielleicht ja aufgrund der aufkommenden FFF Hysterie ;) stetig verschoben worden. Nun soll der Kinostart in Deutschland angeblich für den 16.04.2020, ein Sonntag geplant sein.

Dann noch ein neuer Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn Trailer - Welcher am 6.02.20 startet.


Bei mir nicht mehr wie zwei 0,99€ Amazon Prime Sale Kandidaten

Ich überlege grade ob ich mir nach diesem Trailer Birds of Prey überhaupt kostenlos geben würde :ugly:
 
Guter Trailer.
Aber das beste ist: Adrian Tooms der Geier am Ende des Trailer. Wird vielleicht Sonys Spiderverse mit dem MCU vereint oder in Kooperation zusammen existieren ? Venom aka Tom Hardy vs. Tom Hollands Spidey wären dann keine Wunschvorstellungen mehr.
 
Durchaus interessanter Trailer. Bin generell ein großer Fan von Leto. Er muss nicht unbedingt den Joker spielen, aber abseits davon hat der Mann nie enttäuscht.

Venom können sie meinetwegen aus Tom Hardys Körper extrahieren, ins Weltall schießen, ausversehen eine geheime Militär-Operation dabei treffen und dabei den richtigen Venom kreieren. Der erste Teil war mit Verlaub, einfach nur grottenschlecht.
 
gc3fyidw.png



Oh, das ist doch sehr überraschend. Hätte nie gedacht, dass sich Marvel Studios herabbegibt und die Sony-Spidermanfranchise-Filme in ihren MCU spielen lässt :o
 
das mrs johansson sich über jahre für ne serie verpflichtet, wundert mich doch sehr.
 
Zurück
Top Bottom