Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020

Universal bereitet den Kinos einen herben Schlag.

Universal kündigte nun in den USA an, dass man jetzt und in Zukunft Kinofilme alternativ online im Verleih anbieten wird. Die ersten Filme werden ab dem 20.03.2020 zum Preis 19,99 $ für 48 Stunden über den On Demand-Verleih angeboten.

Das Angebot gilt aber nicht nur für die USA. Auch im Rest der Welt werden Filme, welche in diesen Ländern schon im Kino laufen für den Online-Verleih freigegeben. Zu den ersten Filmen gehören diese aktuellen Universal-Filme:
  • Der Unsichtbare (The Invisible Man)
  • The Hunt
  • Emma
Laut Universal gibt es hier keinen Zusammenhang mit der Coronavirus Entwicklung in vielen Ländern.
 
Universal bereitet den Kinos einen herben Schlag.

Universal kündigte nun in den USA an, dass man jetzt und in Zukunft Kinofilme alternativ online im Verleih anbieten wird. Die ersten Filme werden ab dem 20.03.2020 zum Preis 19,99 $ für 48 Stunden über den On Demand-Verleih angeboten.

Das Angebot gilt aber nicht nur für die USA. Auch im Rest der Welt werden Filme, welche in diesen Ländern schon im Kino laufen für den Online-Verleih freigegeben. Zu den ersten Filmen gehören diese aktuellen Universal-Filme:
  • Der Unsichtbare (The Invisible Man)
  • The Hunt
  • Emma
Laut Universal gibt es hier keinen Zusammenhang mit der Coronavirus Entwicklung in vielen Ländern.


Die Letzte Aussage aus deinem Post stimmt nicht so ganz.

"Universal Pictures has a broad and diverse range of movies with 2020 being no exception," NBCUniversal CEO Jeff Shell said in a statement. "Rather than delaying these films or releasing them into a challenged distribution landscape, we wanted to provide an option for people to view these titles in the home that is both accessible and affordable. We hope and believe that people will still go to the movies in theaters where available, but we understand that for people in different areas of the world that is increasingly becoming less possible"
 
Die Letzte Aussage aus deinem Post stimmt nicht so ganz.

"Universal Pictures has a broad and diverse range of movies with 2020 being no exception," NBCUniversal CEO Jeff Shell said in a statement. "Rather than delaying these films or releasing them into a challenged distribution landscape, we wanted to provide an option for people to view these titles in the home that is both accessible and affordable. We hope and believe that people will still go to the movies in theaters where available, but we understand that for people in different areas of the world that is increasingly becoming less possible"

Im Januar war das Vorgehen noch ein Gerücht, dann verdichteten sich die Anzeichen, nun kommt beides zusammen - Die Wahrheit liegt am Ende dazwischen.
 
0520-Dune-Tout-Lede.jpg


0520-Dune-Ebmed-04c.jpg

 
Kinofilme im Stream (Amazon Prime) haben sich ausgezahlt

https://winfuture.mobi/news/115568

Damit hatte ich nicht gerechnet. $100 Mio. sind schon eine starke Hausnummer. Interessant ist auch der zweite Teil des Artikels:

Wie The Hollywood Reporter berichtet, werden die Aussagen Shells von AMC Theatres-Chef Adam Aron als "inakzeptabel" bezeichnet. Als Konsequenz daraus verbannt AMC zukünftig sämtliche Universal-Filme aus seinen mehr als 1000 Kinos in den USA, Europa und dem Nahen Osten. Weiterhin spricht der CEO der größten US-amerikanischen Kinokette eine Drohung an weitere Filmstudios aus. Sollten sich diese ebenfalls ohne vorherige Absprache mit AMC dazu entschließen, ihre Vertriebspolitik zu ändern, wird auch in diesen Fällen ein Ausschluss in Betracht gezogen.
 
Wird noch interessant. Kann mir aber nicht vorstellen das zum Beispiel Jurassic Park auch gleich bei Amazon Prime raus kommt. Wäre aber schon geil.
Das war ja 20 Euro zum ausleihen die Kinofilme. Hätte ich bei denn Film gemacht
 
Ich hätte mir eigentlich auch gerne "Der unsichtbare Gast" angesehen, aber für mich als einzelner Person ist das etwas teuer.
 
Zurück
Top Bottom