Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.064
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Das Jahr 2018 ist zur Hälfte rum und immer mehr Filmproduktionen kündigen sich für 2019 an. Bald werden wir auch hier die ersten Trailer zu Filmen sehen, welche 2019 erscheinen.

Jetzt kündigte Jessica Chastain mit einem Post auf Instagram durch die Hinweise DAY 1 & #ITMovie an, dass die Dreharbeiten für den zweiten Teil von Andrés Muschiettis Stephen King-Verfilmung ES begonnen haben.

bGf3O8W.png

Jessica Chastain gehört zu den in Teil 2 erwachsen gewordenen Darstellern - Die Geschichte spielt 27 Jahre nach Teil 1 - Neben Chastain werden wir unter anderem auch James McAvoy, Jay Ryan, Bill Hader und James Ransone sehen. Bill Skarsgård natürlich wieder in der Rolle des bösen Clown Pennywise.

llu4w5D.png

Im Gegensatz zum Stephen King-Roman, welcher die Geschichte zeitlich verschachtelt durch Rückblenden erzählte, befasste sich ES - Teil 1 nur mit der Kindheit, den Jugendlichen. Den zweiten Zeitabschnitt sparte man sich für die in 2019 erscheinende Fortsetzung auf - Als Kinostart von ES - Teil 2 ist derzeit der 5.09.2019 geplant. https://www.instagram.com/itthemovie2019/

Auf einen ersten Trailer werden wir noch etwas warten müssen, aber die Geschichte nimmt ihren Lauf.


 

Godzilla/King Kong 2 sieht ebenfalls klasse aus. Mochte Godzilla schon ziemlich, freu mich auf die Fortsetzung. Und yahh, Tywin, Eleven und Norma Bates :awesome:
 
Ganz ehrlich hab Schnauze voll von diesen ganzen Marvel Verfilmungen. Für mich 0 Wiedererkennungswert mit den neuen Schauspielern. Hätte gerne die alte Garde der Schauspieler. Ausserdem das Thema mit Jean hat man doch schon in Teil 3 doch schon durchgekaut.
 
Bei X-Men haben sie sich ganz schön verrannt.
Wobei bei mir auch langsam generell die Luft bei Comic Verfilmungen raus ist. Nicht das ich die Filme schlecht finde. Aber ich bin da langsam übersättigt. Vielleicht sollten sie da mal das Tempo raus nehmen.
 
Das Buch war ja durchaus spannend, aber das Finale wirkt einfach unfreiwillig komisch in nem Film. Aber mal abwarten was es wird.
 
Zombi Nazis während Operation Overlord? Bin dabei :ugly:
Und Shazam ist genauso durch und bescheuert, wie ich es mir wünschen würde! Freu ich mich drauf. Ist wohl der erste DC Film, nach Man of Steel, auf den ich mich freue. Dark Phoenix schaut im Trailer klasse aus. Schön düster und dunkel. Aber im Endeffekt wirds wieder ein 08/15 New X-Men Streifen ... brauch ich mir nicht zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom