Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2018

Und die Stacks sehen genauso aus, wie ich sie mir beim Lesen vorgestellt habe, ich hoffe der Film geht mindestens 3 Stunden.:banderas:

EDIT:

[video=youtube;3MBNDX5kDYc]https://www.youtube.com/watch?v=3MBNDX5kDYc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der lang erwartete dritte Teil kommt in die Kinos ... :tuna:

[video=youtube;QuVpOj_kDPQ]https://www.youtube.com/watch?v=QuVpOj_kDPQ[/video]

:tinglew:
 
hätten die nicht einfach nur zeigen können wie die heiraten und dann 2 wochen flitterwochen machen und dort dann so gut wie gar nicht aus dem bett kommen?

so brauchen wir uns den nicht angucken. mit entführungen und rumgeballer.. :neutral:
 
Deine Version ist höchstens ein Film wert, aus der offiziellen Version hat man drei Verfilmungen gebastelt.

Was sagt uns das?:kruemel:
 
Kein plan ob der erst 2018 kommt, aber denke schon und sieht nach crap aus.

IOl3kC7.jpg


Teaser Trailer

https://twitter.com/tombraider/status/909817585595703296

Und why the f..k ist ihr Hals auf dem Poster so lang :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein plan ob der erst 2018 kommt, aber denke schon und sieht nach crap aus.
IOl3kC7.jpg
Teaser Trailer

https://twitter.com/tombraider/status/909817585595703296

Und why the f..k ist ihr Hals auf dem Poster so lang :ugly:

Interessant was aus I.T. geworden ist, eine vollbusige, erwachsene Frau. Hätte das Elliott damals gewusst, hätte er ihn wohl nicht gehen lassen.
Teaser sieht nach einer Free-TV Serienproduktion aus, ganz schrecklich. Mal sehen ob da noch was in der Post passiert, der Trailer soll heute kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;8ndhidEmUbI]https://www.youtube.com/watch?v=8ndhidEmUbI[/video]

Bockt mich überhaupt nicht, mit der Darstellerin komme ich gar nicht klar und irgendwie sieht das alles so gekünstelt aus, ohne es zu wollen.
 
Scheint sich ja komplett am Reboot zu orientieren. Gefällt mir nicht.
 
Replicas

Erster Trailer zum Science Fiction-Thriller mit Keanu Reeves als Wissenschaftler, der unerlaubte Klon-Forschung betreibt und sich nach einem Autounfall entscheiden muss, ob er auch seine Familie auf diesem Wege zurück ins Leben holen will.

Bisher keine fester Termin, außer 2018 - Soll aber auf jeden Fall vor John Wick: Chapter 3 ins Kino kommen, welcher ja für 2019 geplant ist.

[video=youtube;Mg4ft-6NMzI]https://www.youtube.com/watch?time_continue=133&v=Mg4ft-6NMzI[/video]
 
Kinokette testet neues Bezahlmodell: Hits werden teurer, Flops günstiger

Während bei Flops und weniger besuchten Filmen und eventuell auch zu besucherschwachen Zeiten ein Preisnachlass lockt, soll das Publikum bei enorm erfolgreichen Filmen wie den Marvel- und Star-Wars-Streifen stärker zur Kasse gebeten werden. Hier spekuliert man also darauf, dass der Wunsch, den Film sofort und im Kino zu sehen, überwiegt und ein Besucher, der eventuell ohnehin kaum ins Kino geht, darüber hinwegsieht.
Als aktuelles Beispiel sei an dieser Stelle etwa Geostorm genannt. Der Katastrophenfilm (in jeglicher Hinsicht) von Dean Devlin könnte so vielleicht für 5 bis 7 Euro geschaut werden, während bei Thor: Ragnarok zwischen 16 und 18 Euro Eintritt verlangt wird, Aufschläge wegen Überlänge oder Logenplätzen nicht einberechnet.


http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-...zahlmodell-hits-werden-teurer-flops:news.html
 

ich sollte letztens schon 3 karten für star wars knapp 60 euro zahlen :enton:

nene, die großen kinos haben mich schon länger verloren. ich geh nur noch in ein kleines kino, mit humanen preisen - und das kann sich hoffentlich noch halten. die idee da oben treibt mich jedenfalls eher ausm kino weg
 
Kinoflatrates sind schick. UFC macht es ja mit 270€ im Jahr, wäre für mich ok. Cinemaxx hingegen verlangt 400€. Und bei mir gibt es kein UFC Kino...
 
Zurück
Top Bottom