Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2018

Schon nach dem ersten Bekannt, dass ein zweiter kommt. Denzel freute sich auch, da es seine erste Franchise ist.
 

Sony holt jetzt wohl alles nochmal hervor.

Teil 1 war ja auch gut und sehr erfolgreich - Dazu ist die Serie aus den 80zigern um Robert McCall , damals mit Edward Woodward eine sehr gute Vorlage.

Wenn John Wick seine Forstsetzungen verdient hatte, dann The Equalizer ebenso.
 
Ich verstehe es nicht. Teil eins war einer der schlechtesten Filme die ich je im Kino gesehen habe.

Och, fand den ganz i.O.. Weiß jetzt aber nicht ob es für mich unbedingt ein Kinofilm ist. The Equalizer kam auch zwischen Jack Reacher und John Wick. Wo die beiden mit ihren Fortsetzungen ziemlich nachgelassen haben, hoffe ich mal dass der hier besser wird ^^
 
Ob Denzel die Uhr auch auf der Toillette benutzt?. Ich meine ja nur vieleicht will man ja wissen wie lange man sein großes Geschäft gemacht hat.
 
hat hier noch keiner den venom trailer gesehen? was haltet ihr davon? ich eher weniger :ugly:
 
Hab ihn mir angesehen und finde ihn auch nicht so toll....Tom Hardy is cool aber irgenwie gefällt er mir nicht im Trailer ...
 
Lionsgate hat einen ersten Trailer für Robin Hood veröffentlicht. Diese Neuverfilmung hält sich nur sehr begrenzt an den Originalstoff und will mehr Superhelden-Film sein - Die Darsteller sind Taron Egerton und Jamie Foxx.

Starten soll er im November 2018 - In der EU wohl erst 2019 - Er ist im Vertrieb von StudioCanal.

 

Serienkiller Film mit Matt Dilllon und Bruno Ganz von Lars von Trier. Ich bin mehr als gespannt
 
Zurück
Top Bottom