Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2018

Erst über Wochen nichts, jetzt aber alles zusammen. Disney war mal besser.
 
Erst über Wochen nichts, jetzt aber alles zusammen. Disney war mal besser.
1) Disney hat damit nicht viel zutun
2) Am Wochenende ist die D23 in Japan. Ein exklusives Disney Event wo einfach viel gezeigt wird ... stell dir eine E3 vor, die nur für und von Disney ist.

5ktjjbwv48f01.jpg


Edit: Das Poster ist der absolute Hammer.
 
Wieso haben alle neueren Trailer immer eine 5 Sekunden Zusammenfassung des gleich kommenden Trailers am Anfang? Trailerception?
 
Wieso haben alle neueren Trailer immer eine 5 Sekunden Zusammenfassung des gleich kommenden Trailers am Anfang? Trailerception?

Für Social Media Autoplay. Damit du bei Facebook beim scrollen was interessantes siehst und dann den ganzen Trailer schaust. Halt was für die ADHS Generation.
 
Splendid hat jetzt den ersten deutschen Teaser-Trailer für Iron Sky: The Coming Race veröffentlicht. Ein genauer Kinosstarttermin ist noch nicht bekannt.


Mehr als 20 Jahre nach dem Atomkrieg, der durch die Invasion der Nazis vom Mond ausgelöst worden war, ist die Erde zu einem unbewohnbaren Ort geworden. Die letzten Überlebenden sammeln sich auf der ehemaligen Mondbasis der Nazis. Im Laufe der Zeit haben sich große Kolonien gebildet mit eigenen faschistischen Regimen und Religionen. Dabei entwickelte sich ein Kult namens „Jobist“, der um die Lehren von Steve Jobs und ihren Anführer (Tom Green) gebildet wird. Aber der Mond, auf dem die Flüchtlinge leben, droht auseinanderzubrechen. Die einzige Überlebenschance ist die Flucht ins Erdinnere, wo die Dinosaurierarmee – angeführt von Adolf Hitler – wartet.
 
Muss sagen, dass ich vom Kino momentan ziemlich die Nase voll habe.

Ob Guradians of the Galaxy, die ganzen Marvel Verfilmungen, Jurassic World oder zuletzt der neuee Star Wars.
Alle diese Filme wirken für mich zunehmend austauschbar. Es sind Filme die sich selbst nicht ernst nehmen, sarkastische Helden haben und "Spaß" machen sollen.
Sie wirken wie zwangsnormierte Filmchen, um die jedes Mal ein riesiger sinnloser Hype entsteht. Fast scheint es, als bewundert man den kommerziellen Erfolg mehr als letztlich den eigentlichen Film. Nicht nur die berühmt-berüchtigten Fanboys befeuern diesen Hype , auch Kritiker und Feuilletonisten schwärmen mehr und mehr von allen diesen eigentlich immer gleich aussehenden Science Fiction/Comic-Verfilmungen, die das Kino zu einem recht trostlosen Ort werden lassen.

Das Marvel-Universum und Star Wars wirken zunehmend wie große und nie versiegenden Quellen von Remakes, Prequels und Sequels, die weltweit die Kinos vollstopfen.

Ich erwarte keine Filmkunst, aber ich weiß beim besten Willen nicht, warum ich mich Monat für Monat im Kino Filmen aussetzen soll, die kaum voneinander zu unterscheiden sind und die alle immer nach dem gleichen Muster gestrickt sind.
 
Muss sagen, dass ich vom Kino momentan ziemlich die Nase voll habe.

Ob Guradians of the Galaxy, die ganzen Marvel Verfilmungen, Jurassic World oder zuletzt der neuee Star Wars.
Alle diese Filme wirken für mich zunehmend austauschbar. Es sind Filme die sich selbst nicht ernst nehmen, sarkastische Helden haben und "Spaß" machen sollen.
Sie wirken wie zwangsnormierte Filmchen, um die jedes Mal ein riesiger sinnloser Hype entsteht. Fast scheint es, als bewundert man den kommerziellen Erfolg mehr als letztlich den eigentlichen Film. Nicht nur die berühmt-berüchtigten Fanboys befeuern diesen Hype , auch Kritiker und Feuilletonisten schwärmen mehr und mehr von allen diesen eigentlich immer gleich aussehenden Science Fiction/Comic-Verfilmungen, die das Kino zu einem recht trostlosen Ort werden lassen.

Das Marvel-Universum und Star Wars wirken zunehmend wie große und nie versiegenden Quellen von Remakes, Prequels und Sequels, die weltweit die Kinos vollstopfen.

Ich erwarte keine Filmkunst, aber ich weiß beim besten Willen nicht, warum ich mich Monat für Monat im Kino Filmen aussetzen soll, die kaum voneinander zu unterscheiden sind und die alle immer nach dem gleichen Muster gestrickt sind.


Beides Filme der letzten Wochen. Es gibt halt mehr als Popcorn Action.
 


Beides Filme der letzten Wochen. Es gibt halt mehr als Popcorn Action.

Oder auch der neue von DDL, Phantom Thread.. einfach fantastisch! Generell muss man ja nicht nur amerikanische Filme schauen, gibt genügend starke Streifen aus Belgien, Frankreich, Südkorea, Japan usw. die auch hier in Deutschland in kleinen Kinos laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom