Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2018

[video=youtube;TdDEtEZWi88]https://www.youtube.com/watch?v=TdDEtEZWi88[/video]
 
Die alten finde ich auch recht gut. Der Trailer ist nicht schlecht. Haut mich aber auch nicht um. Kopiert schwer die suvival action der neuen Spiele. Ich hoffe das das noch ein unterhaltsamer Popcorn Film bei raus kommt. Glaube aber eher das sie sich mit der vorlagen kopiererei verzetteln.
 
Die alten finde ich auch recht gut. Der Trailer ist nicht schlecht. Haut mich aber auch nicht um. Kopiert schwer die suvival action der neuen Spiele. Ich hoffe das das noch ein unterhaltsamer Popcorn Film bei raus kommt. Glaube aber eher das sie sich mit der vorlagen kopiererei verzetteln.

Ich erwarte dieselbe Charakter Zeichnung wie im Spiel, Trauer um das Reh und dann werden 2 Divisionen ausgelöscht. :v:

edit:

Dennoch Setting wird cool sein und Vikander sicher nen guten Job machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, gestern in Downsizing gewesen. Den Trailer fand ich interessant.
Leider ist der Film irgendwie anders. In negativer Hinsicht. Hat mir nicht sonderlich gefallen.
 
Drei Filme auf die ich mich 2018 sehr freue.

Wind River

Three Billboards Outside Ebbing Missouri

The Shape of Water


Auf Ready Player One bin ich aber auch sehr gespannt.
 
Kleines Update - Die Gerüchte um DUNDEE gehen in alle Richtungen - So sollen laut neuer Informationen neben Danny McBride auch Chris Hemsworth und sogar Paul Hogan (78) dabei sein. Andere zweifeln an, ob es sich wirklich um einen echten Film oder nicht vielmehr um eine PR-Aktion handelt.

Ich bräuchte keine Fortsetzung.
 
Peter Jackson neues Projekt ist eine Doku über den 1. Weltkrieg

Der erste Weltkrieg endete vor hundert Jahren im November 2018. Peter Jackson befasst sich in seiner Dokumentation mit dem Leben der Soldaten auf den Schlachtfeldern und restauriert dafür auch historisches Archivmaterial. Der Film soll sowohl in Kinos als auch Schulen gezeigt und in England im November vom Sender BBC One ausgestrahlt werden.


Mehr dazu auch unter www.1418now.org.uk.
 
Zurück
Top Bottom