Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2018



Dürfte wohl der beste Spiderman aller Zeiten werden.
Aber sowas von! Das Ding sieht sooooo genial aus. Fuck ey.
Der wird 100 mal besser sein als der Emoiji Movie.
Sorry, aber das sehe ich anhand des trailers noch nicht so eindeutig. Wirkte auf mich nach aufgezwungener selbstironie und der herausforderung den Emoji Film in gut zu machen.

Der erste Film hatte ne schöne Message, die gut umgesetzt worden ist. Das sehe ich hier absolut noch gar nicht. Will das Endprodukt noch nicht bewerten, aber meine Erwartung an den Film hat sich stand jetzt erheblich relativiert.
 
Amazon hat einen ersten Suspiria Trailer veröffentlicht. Das Remake des Dario Argento-Klassikers von 1977 soll am 02.11.2018 in den US-Kinos starten. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.


Meiner Meinung nach wieder einer der Filme der keine Neuauflage braucht.
 
Mal schauen, vielleicht wird es ja was. Soll ja alles nach den ersten Teil ignorieren, auch notwendig um den ganzen schwachsinnigen Ballast loszuwerden.
 
sieht geil aus, auch wenn die action-oma etwas lächerlich rüberkommt.
 
The Girl in the Spider’s Web aka Verschwörung

Lisbeth Salander, die Kultfigur und titelgebende Heldin der gefeierten Millennium-Bestseller-Reihe von Stieg Larsson kehrt zurück.

Leider ohne Noomi Rapace - Regie Fede Alvarez [Don’t Breathe] - Start November 2018

 
du meinst wohl eher rooney mara, oder?

Ich für meinen Teil rede hier fast immer nur vom Original - R. Mara sollte erstmal die US Trilogie Kopie komplettieren - Verdammnis + Vergebung werden nach dem schwachen Verblendung aber nie folgen.

Wenn es eine Lisbeth gibt dann Noomi Rapace. Meine Meinung - Deine wird sicher anders ausschauen wie ich vermute.
 
Ich für meinen Teil rede hier fast immer nur vom Original - R. Mara sollte erstmal die US Trilogie Kopie komplettieren - Verdammnis + Vergebung werden nach dem schwachen Verblendung aber nie folgen.

Wenn es eine Lisbeth gibt dann Noomi Rapace. Meine Meinung - Deine wird sicher anders ausschauen wie ich vermute.

rapace hat in den schwedischen filmen mitgespielt. das hier gehört aber eher zu den us filmen...
 
Ich hab die Bücher gelesen und hab zeitgleich die US und Schweden Version von Verblendung gesehen. Ich könnte mich irren, aber ich galub die US Version ist sogar näher am Buch. Insgesamt hat mir die schwedische Version einfach nichts gegeben. Fand ich einfach mies. Anders als bei So finster die Nacht. Für mich ist Rooney Mara die einzige Lisbeth. Noomi Rapace war mir zu brav und normal. Solche "Lisbeths" sieht man regelmäßig, während Ronney Maras Lisbeth doch recht einzigartig ist.


Allein beim Score ist die US Version nicht einzuholen.
 
Zurück
Top Bottom