Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2017

ich glaube it und alien covenant sind die filme, auf die ich mich dieses jahr am meisten freue.

hoffentlich ist it 3h lang, denn die länge braucht die story schon.
 
ok, das klingt ja gar nicht mal so schlecht, bezogen aufs story telling. jetzt wo du es sagst... die trailer beschränken sich ja wirklich auf die kindheit.

Ja bei Erfolg (denke den wird er haben) soll Part 2 kommen der eigentlich auch schon fest geplant ist. Die Kids gefallen mir richtig gut in den Trailern, hoffe Sie versauen den Part mit den Erwachsenen nicht, das war in der Mini Serie für mich der Fall.
 
Habe auch große Erwartungen in IT, werde zwar noch nicht so warm mit Pennywise, aber liegt denke ich daran das der aus der TV Serie damals einfach genial gespielt wurde und ich ihn mir so auch vorhestellt habe als ich das Buch gelesen habe.
 
Ja bei Erfolg (denke den wird er haben) soll Part 2 kommen der eigentlich auch schon fest geplant ist. Die Kids gefallen mir richtig gut in den Trailern, hoffe Sie versauen den Part mit den Erwachsenen nicht, das war in der Mini Serie für mich der Fall.

Gerade die Kids finde ich allesamt langweilig. Die alte Gang hatte, allein von der Ausstrahlung her, weitaus mehr Personality.
Momentan bin ich noch skeptisch was den neuen Film betrifft. Ich lass mich aber gerne überraschen.
 
[video=youtube;joNqtFGiYZw]https://www.youtube.com/watch?v=joNqtFGiYZw[/video]

Ich weiß nicht ob es mir gefallen soll oder nicht, die Bilder sehen cool aus auch die Atmo scheint gut zu sein nur die Schauspieler Riege gefällt mir absolut nicht.
 
Irgendwie kommt beim Trailer die dystopische Cyberpunk - Atmo noch nicht so gut rüber. :hmm:
 
Irgendwie kommt beim Trailer die dystopische Cyberpunk - Atmo noch nicht so gut rüber. :hmm:

Beim 1.Teil war es auch nicht anders damals konnte man sich unter dem Begriff Cyberpunk eher wenig vorstellen bis man den Film tatsächlich live erlebt. Und selbst dann, kam man aus dem Film heraus und hat gesagt WTF-was habe ich da gerade gesehen?!?. Viele Begriffe wie Voigt-Kampf Test, Replikant usw. Hatte ich auch damals 0,- Ahnung was damit alles gemeint war.

Bis ich das Maus&Klick Spiel zum Film gespielt habe:

bladerunner_pc_game_front_cover1.png


Erst da habe ich die Atmo und das drumherum verstanden.
 
Planet der Affen: Survival“ (War for the Planet of the Apes)

Letzter Trailer vor dem kommenden Kinostart

[video=youtube;nhZ1uHVhQ9k]https://www.youtube.com/watch?v=nhZ1uHVhQ9k[/video]

[video=youtube;qxjPjPzQ1iU]https://www.youtube.com/watch?v=qxjPjPzQ1iU[/video]
 
[video=youtube;exWBeBOM-gs]https://www.youtube.com/watch?v=exWBeBOM-gs[/video]

Mission Impossible 6: The Mummy oder wie Tom Cruise auf seinen eigenen Befehl rennt. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
spätestens mit dem 3. trailer hat man echt schon den ganzen film gesehen. bei planet der affen ebenfalls. das ich mir sowas auch immer noch angucke :fp:
 
ich glaube it und alien covenant sind die filme, auf die ich mich dieses jahr am meisten freue.

hoffentlich ist it 3h lang, denn die länge braucht die story schon.

Die Story von dem Film hätte auch in einen Kurzfilm gepasst.
Irgendwie ist es bei allen Sci-Fi Filmen die im Weltall spielen das Gleiche, alle setzen nur auf eindrucksvolle Bilder und die Story wird vollkommen vernachlässigt.
Bei dem Angebot an Filmen werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr so oft im Kino sein.
 
Zurück
Top Bottom