Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2017

Ist zwar von Mitte März, aber wenn needcoffee schon vorlegt...

[video=youtube;FI01rdBF6Gg]https://m.youtube.com/watch?v=FI01rdBF6Gg[/video]

#berlin
 
ES :banderas: sieht genial aus
Habe das Buch öfters verschlungen und der Trailer versprüht genau diese Atmo wieder ein die man oft beim Lesen hat.

Hoffentlich sieht man auch seine anderen Gestalten...
 
... sich den IT Trailer um 1 Uhr und nen Paar Zerquetschte reinziehen, an alles vom TV - Zweiteiler erinnern, total angegruselt mit dem Tab im Bett liegen, und ganz dringend aufs Klo müssen.... :hmpf:
 
Hat ja jetzt lange genug gedauert :banderas:
Trailer ist ja mal richtig fett und 1-2 scenen haben schon mal ans Buch erinnert die mir in der TV Show etwas gefehlt haben wie ich es mir damals vorgestellt habe.
Most Wanted dieses Jahr :)
 
Da kann ich Uchiha nur zustimmen. Die zwei Vorgänger fand ich schon klasse.

:banderas:
 
keine ahnung was ich dazu sagen soll.
momentan 50/50 bei mir. ich mag das setting nicht, das alte find ich persoenlich besser.
wird irgendwnn geschaut aber nicht im kino
 
mission impossible: the mummy protocol. nein danke, sieht imo recht uninspiriert aus.
 
Komme gerade aus dem teuersten B-Movie aller Zeiten.
Power Rangers ist nur mit Fan-Bonus zu ertragen, aber meine Güte, was haben wir gefeiert als das alte Theme einsetzte.
 
nach dem ersten mummy trailer war ich ja noch relativ offen für den film, aber das hier sieht mir zu sehr aus nach der simplen formel aus:

wir brauchen highendwaffen, wir brauchen hightechgeräre, wir brauchen welruntergang, wir brauchen enchantress und wir brauchen tom cruise.
 
nach dem ersten mummy trailer war ich ja noch relativ offen für den film, aber das hier sieht mir zu sehr aus nach der simplen formel aus:

wir brauchen highendwaffen, wir brauchen hightechgeräre, wir brauchen welruntergang, wir brauchen enchantress und wir brauchen tom cruise.

auch mein Gedanke...
Das Setting bei Mumie 1 passt mMn einfach besser rein.
Denke auch mal, dass man Storymaessig nicht viel erwarten braucht.. hauptsache Action (+ der Trailer spoilert schon viel...)
Mumie 1 und 2 waren bisher besser. (gucken werde ich den hier schon, aber nicht im Kino)
 
Zurück
Top Bottom