Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2013

wow danke, sieht klasse aus, hat was von Batman irgendwie. Hoffe der wird richtig klasse, der zweite war ja leider nur ganz ok
 
Der erste war sehr gut, der zweite dann... ok und dieser sieht im Trailer sehr gut aus. ^^ Freue mich drauf. :)
 
robocop soll wohl nur ne taserwaffe habe, um nen pg 13 rating zu bekommen.
 
robocop soll wohl nur ne taserwaffe habe, um nen pg 13 rating zu bekommen.

rrma3qfa.gif
 
eher würde ich mir drei finger selbst amputieren, als den schund mir 20 min anzuschauen.
 
star trek 2? nice. der vorgänger hat mir übermächtig gefallen ^^
 
Das glaubst du wohl selbst nicht, oder?

gibts da eig keine konkreten pläne zu?



und @topic: königsklasse des entertaiments?

hm, vllt wenn man alleine im saal ist.
wie mich gestern wieder so ne gruppe von 5 oder 6 leuten direkt ne reihe hinter uns aufgeregt hat, die bei jedem halbwegs lustigen/coolen spruch bei bond erst mal ne zeitlang laut lachen mussten..
 
gibts da eig keine konkreten pläne zu?



und @topic: königsklasse des entertaiments?

hm, vllt wenn man alleine im saal ist.
wie mich gestern wieder so ne gruppe von 5 oder 6 leuten direkt ne reihe hinter uns aufgeregt hat, die bei jedem halbwegs lustigen/coolen spruch bei bond erst mal ne zeitlang laut lachen mussten..

Hatte ich gestern zufällig auch neben mir, hab die dann nett gefragt, ob sie ein bisschen leiser sein können... und sie ham's gemacht! Hab ich auch nicht so oft erlebt, fand ich gut. :)

Sonst muss man einfach in die richtigen Kinos gehen (wenn man mehrere zur Auswahl hat), gibt (zumindest in München, sonst kA) schon ein paar zivilisierte. Viel schlimmer find ich auch eigentlich die Idioten, die nichtmal während dem Film auf ihre Smartphones verzichten können und den ganzen Saal erleuchten.
 
Zurück
Top Bottom