Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2013

wir haben nur noch ein cinestar.

das alte apollo musste iwann zumachen, wegen dem cinestar.. :(
 
Der Trailer sieht gut aus. Hab das Buch nie gelesen aber soll ja recht gut gewesen sein.
 
[video=youtube;XO9vXTMvzL0]http://www.youtube.com/watch?v=XO9vXTMvzL0[/video]
 
[video=youtube;lNJf7iaNoLs]http://www.youtube.com/watch?v=lNJf7iaNoLs&feature=relmfu[/video]

:scan:
 
25.April

Evil Dead (2013)
[video=youtube;hoziF8HTcag]http://www.youtube.com/watch?v=hoziF8HTcag[/video]

P.S.: ich hoffe ich darf den zeigen. Hat die FSK ja noch nicht in die Finger bekommen.
 
60557_495253320515283_338917006_n.jpg



:nerd:
 
Geilo?

Evil Dead Filme sind genial und haben ihren eigenen Charme. Das, was der Trailer zeigt, scheint für mich wie ein austauschbarer College-Horror-Movie.

Ich hoffe (auch wenn es ein sehr kleiner Funken Hoffnung ist), dass die Unterschiede ungefähr so sind wie Funny Games und Funny Games US nämlich etwas andere Schauspieler und leicht andere Optik der Rest nahezu 1:1.

Nicht das der Trailer mir da mehr Hoffnung gibt, aber erstmal abwarten.
 
Zurück
Top Bottom