Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2012

Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe war wieso es eigentlich keinen Nachfolger zu dem genialen Silent Hill Film gibt und nu hab ich eben gelesen das der sogar schon 2012 in die Kinos kommen soll, das wird wieder ein Fest :goodwork:
 
Jop, Michael J. Bassett macht den. Ist schon alles abgedreht und geschnitten, wartet wohl nur noch auf den Release. Bin gespannt, fand der ersten von Christophe Gans auch cool. Und Sean Bean ist wieder dabei!
 
[video=youtube;fIIc6u2oLZc]http://www.youtube.com/watch?v=fIIc6u2oLZc[/video]

[video=youtube;iYUL-iIcrxk]http://www.youtube.com/watch?v=iYUL-iIcrxk&list=UUYCEK7i8Uq-XtFtWolofxFg&index=8&feature=plcp[/video]

[video=youtube;o3lK97iZy3U]http://www.youtube.com/watch?v=o3lK97iZy3U&feature=bf_prev&list=UUYCEK7i8Uq-XtFtWolofxFg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
God bless America
[video=youtube;ul4CZrnEFxU]http://www.youtube.com/watch?v=ul4CZrnEFxU[/video]
sollte ja auch dieses Jahr kommen. Freu mich schon drauf.
 
geile Filme, freut mich schon auf den Cop Film udn God bless America, das ist ja was man meist ulkig sagt kann man alle erschießen und dort ist es so xD
 
God Bless America hab ich schon gesehen. Man sollte jetzt keinen besonders tiefgründigen Film erwarten, die Gesellschaftskritik ist bestenfalls oberflächlich, gar "common sense" unter Normaldenkern würd ich sagen. Aber als verfilmte Gewaltfantasie hat er einfach Spaß gemacht.
Wer schon immer mal beim Schauen Bill O'Reilly oder eine dieser hohlen "Sweet 16" Schampen umlegen wollte, aber nur ungern ins Gefängnis gehen will, sollte sich den schon ansehen.
 
gestern iron sky gesehen.....geniale politpersiflage. natürlich viel übertriebener als "wag the dog" aber macht echt laune. :lol:

ich hab ihn mir auch angesehen und dieser film kann sich neben Kottan Ermittelt einreihen! :kotz: Ich wollte während der Aufführung den Kinosaal verlassen, aber ich wurde daran gehindert
 
ich hab ihn mir auch angesehen und dieser film kann sich neben Kottan Ermittelt einreihen! :kotz: Ich wollte während der Aufführung den Kinosaal verlassen, aber ich wurde daran gehindert

Warum wird man denn am Verlassen des Kinosaals gehindert? Mit Freunden den Film geguckt und die wollten noch bleiben oder wie? :-?
 
Ich dachte, er wird nur umbenannt und heisst jetzt "The Watch" oder so
 
warte schon seit ner gewissen Zeit wieder auf nem richtigen Kracher mit paar aus den Frat Pack^^
 
Zurück
Top Bottom