Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2012

du alter Hipster...

Auf den Hobbit bin ich auch gespannt, auch auf Batman, nach dem extrem guten The Dark Knight erwarte ich aber keine Wunder (also ne Steigerung).

kann ich gar nichts dafür, find die meistens erfrischender :ugly: wenns nach mir geht würden die groß rauskommen :kruemel:

aber batman und den hobbit werd ich mir auf jeden fall ansehen - weiß zu unterhalten :D
 
Himizu vom Herrn Sion Sono

[video=youtube;4mP2f2CbiaE]http://www.youtube.com/watch?v=4mP2f2CbiaE[/video]

Trailer leider komplett auf jap. Besser. Somit wird nicht wirklich gespoilert :D
Fast der komplette Cast von Cold Fish ist mit an Bord.
Cant wait
 
Gespannt bin ich auf die Schneewitchen Neuverfilmung, wobei ich da so nen Schwachsinn wie Twilight oder die Rotkäppchen Verfilmung erwarte, immerhin spielt Kristen Stewart Schweewitchen, das kann auch Charlize Theron als böse Hext nicht mehr retten ;)
 
Wird zwar erst ab Januar 2012 gedreht aber bin jetzt schon heiß drauf:

In Killing Season dreht sich alles um eine alte Fehde zweier Soldaten, die in den amerikanischen Appalachen ihren Höhepunkt finden soll: Dorthin hat es einen amerikanischen Militär-Veteranen (Robert de Niro) verschlagen, der sich in eine einsam gelegene Hütte zurückgezogen hat. Eines Tages trifft er dort auf einen europäischen Touristen (John Travolta) und zwischen beiden entwickelt sich in dieser Einsamkeit langsam eine ungewöhnliche Freundschaft. Doch der vermeintliche Freund entpuppt sich schnell als lebender Alptraum, denn hinter der freundlichen Fassade verbirgt sich ein ehemaliger serbischer Soldat, der auf Rache sinnt. Was folgt ist ein unerbittlicher Kampf in einer ebenso unerbittlichen Umgebung - frei nach dem Motto: Die reinste Form des Krieges ist der Kampf Eins gegen Eins. Und dieser hat gerade begonnen.

Quelle: Movie-Infos.de

58457283.jpg


Sehr stylisches Teaser-Poster, das einzige was mir Angst macht ist der Regiesseur.
 
Wieso, das sind doch gute Filme :ugly:

Klingt aber eigentlich ziemlich spannend. Vor allem mit den beiden!
 
Heavens Story von Zeze Takahisa - 278 min. Quelle: jffh.de

Für Sato endet ihr bisheriges Leben, als ihre Eltern und ihre Schwester ermordet werden. Das Mädchen ist voller Rachegelüste, doch durch den Selbstmord des Mörders wird sie nie Vergeltung ausüben können. Da findet sie in dem jungen Mann Tomoki, dessen Frau und Kind ebenfalls ermordet wurden, ein Idol. Denn Tomoki schwört, den Mörder seiner Familie zu töten, wenn dieser wieder aus dem Gefängnis entlassen wird. In neun Kapiteln und aus den Perspektiven von Mördern und deren Opfern erzählt Heaven’s Story davon, dass man Menschen nicht in die Kategorien Gut und Böse einteilen kann.

Über eineinhalb Jahre drehte Zeze Takahisa Heaven’s Story. Herausgekommen ist eins der ungewöhnlichsten Dramen der letzten Jahre. Wer sich auf das viereinhalb Stunden lange Epos einlässt, bekommt eine Geschichte über Mord, Rache, Vergebung, den Tod und das Leben erzählt. Dabei stellt sich das Drama moralisch nicht auf eine Seite oder nimmt den Zuschauer an die Hand. Das Leben ist nun mal nicht schwarz und weiß und Heaven’s Story ist es aufgrund einer realistischen Optik, einer romanähnlichen Drehbuchstruktur und beängstigend authentischen Darstellern genauso wenig.

Löst dies möglicherweise Love Exposure vom Thron ab?

heavens_story_main.jpg

heavens_story_gal01_kl.jpg

heavens_story_gal04_kl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Film für mich thx für den Tipp!

@ Topic

Babycall

[video=youtube;Omm9AMGcH20]http://www.youtube.com/watch?v=Omm9AMGcH20[/video]

Noomi Rapace (Stieg Larrsons Millennium-Trilogie)wurde beim 6. Internationalen Filmfestival in Rom für ihre Rolle in Babycall als Beste Darstellerin ausgezeichnet. Fand sie schon in der Millenium-Trilogie grandios und der Trailer hier macht definitiv Lust auf mehr.
 
Phoenix Wright: Ace Attorney (Regie: Takashi Miike)
[video=youtube;Umyms8JVYWg]http://www.youtube.com/watch?v=Umyms8JVYWg&feature=player_embedded[/video]

Da bin ich mal gespannt! :)

ngbbs46bc024be2b66.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 2010 war eher grottig von den Filmen, heuer war es wieder besser, auch wenn mir zu wenig Bockbuster waren.

2012 sind meine eindeutigen Highlights, Avengers, Batman 3 und Ice Age 4. Hobbits schwule Hobbits ??? da freu ich mich lieber mehr auf die Zwerge in diesen Film ^^
 
@ Taro

Hammer, ich habe mir den Trailer nun 2mal angesehen und find es echt unglaublich gut...
 
Zurück
Top Bottom