Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2012

Wer er es dann doch lieber klassisch mag. Sollte sich die Verfilmung von Tarsem Singh (The Cell, The Fall, Krieg der Götter 3D) mal näher anschauen (Wie Noah schon eine Seite zuvor anmerkte).

Mirror Mirror

snowwhite_010.jpg


snowwhite_008.jpg


snowwhite_004.jpg


mehr unter:
http://www.moviegod.de/kino/galerie/1593/snow-white

Kommt übrigens im April in die Kinos, der da oben zwei Monate später. Ich werde mir sicher beide anschauen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei "Snow White"-Filme in einem Jahr?! Zufall oder hat das ein bestimmten Grund? Und mal ganz im ernst ... die Stewart > Colins :ugly:
 
Eigentlich frage ich mich ja, warum Theron so neidisch auf die Stewart ist. Nachdem sie die eine Frau da ausgesaugt hat, sah sie schon hübscher aus... ;)
 
Bei Singh Version gefallen mir u.a. die Zwerge mal gar nicht, schauen total dämlich aus, also die Klamotten jetzt. Hätte da von ihm mehr erwartet. Bei der anderen Version find ich es total bescheuert da nen Actionfilm draus zu machen, die Stewart als Schneewittchen auf dem Schlachtfeld :fp:

Die Collins als Schneewittchen ist dagegen ne gute Wahl.
 
Für alle die jetzt schon heulen, 2012 wird ein scheiss Kinojahr, haben wohl TITANIC 3D vergessen! Na, jetzt sieht das Ganze doch schon wieder anders aus :yeah:
 
Snow White and the Huntsman scheint ja hoffentliche dann doch nicht so schlimm zu werden wie ich erwartet hab
 
Hier der Trailler zu Mirror Mirror:

[video=youtube;rIVgRLbRbPs]http://www.youtube.com/watch?v=rIVgRLbRbPs[/video]
 
[video=youtube;vpte72HaLRE]http://www.youtube.com/watch?v=vpte72HaLRE[/video]

Woody Harrelson :win:

Der restliche Cast ist auch :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom