Die Königsklasse des Entertainment - Kino 2022

oha. das passiert, wenn man emmerich zuviel geld in die hand drückt xD aber ich hab bock.
 
Nach dem 2011 unerwartet ein vierter Teil nachgeschoben wurde mit extraviel Gore, hätte ich nicht mit noch nem Teil gerechnet. hollywood kanns nicht lassen.

nächstes Jahr droht uns dann wohl American Pie - Klassentreffen Hardcore Deluxe mit den mittlerweile 40 bis 50jährigen Originalschauspielern.
 
Also die Kostüme und die Art erinnert mich stark an Bioshock?!?. Das wäre doch geil als Prequel zu sehen wie es Andrew Ryan es geschafft hat Rapture aufzubauen. :)

Und Batman freue ich mich wird scheinbar ein guter Blockbuster werden. Ich mag aufjedenfall die düstere Stimmung. Und gerade der Riddler könnte richtig spannend werden.
 
ich hab keine ahnung wo ich es sonst rausposaunen soll aber das hier ist ne news auf Peter jackson/herr der ringe niveau!


keine ahnung ob den comic jemand von den marvel/DC Mainstreamern :coolface: kennt aber das ist einfach ein comic-jahrhundertwerk von den göttern jodorowsky und moebius. waititi wäre neben james ´gunn auch mein favorisierter regisseur dafür gewesen. und er macht es. bei gott, er macht es :D
 
whaaaat? geil!

hätte ich mir zu moebuis‘ lebzeiten gewünscht.
hab die comics noch in erstauflage hier liegen.
damals unverfilmbar.

wer könnte john difool spielen? 🤔 steve buscemi? matthew mcconaughey? christian bale?
 
Zurück
Top Bottom