Die Königsklasse des Entertainment - Kino 2022

Kommt wohl gleich für's Heimkino, ich haue den Trailer trotzdem mal hier rein.

Wusste gar nicht, dass schon ein 3. Teil existiert.
 
Nightmare Alley von Guillermo del Toro


Startet in Kürze (2021) in den USA - Bei uns wohl erst in 2022

Schicker Style, die Ästhetik dazu die Mode der Zeit - Perfekt - G. del Toro schafft es immer wieder besonders abzuliefern.

Dazu diese Besetzung mit Bradley Cooper, Cate Blanchett, Toni Collett, Rooney Mara, Willem Dafoe, ...

Das Remake von -Der Scharlatan- aus dem Jahre 1947 basiert auf William Lindsay Greshams gleichnamigen Roman.

Ein Trailer in Deutsch - Das wird :banderas:

 
Zuletzt bearbeitet:
THE SADNESS der ultra-brutale taiwanesische Horror-Schocker kommt wie jetzt von Capelight mitgeteilt wurde am 3. März komplett unzensiert in die deutschen Kinos - Im ersten Versuch war man gescheitert und ging in Revision und bekam nun doch die Freigabe für die komplett ungeschnittene Version.

 
bin ich der einzige, der mit fantastische tierwesen nichts anfangen kann? den ersten teil fand ich schon furchtbar, den zweiten konnte ich nicht zu ende schauen, so miserabel fand ich den. weiß auch nicht, wo sie mit der reihe überhaupt hinwollen. im dritten teil nun also hogwarts als fanservice mit reinklatschen? ach ne lass mal. jude law als dumbledore zu casten, ist auch ne selten schlechte idee. ich hätte bock auf ne waschechte hogwartsserie mit jungen darstellern.
 
Puhhh. Also der Trailer sagt mir ja gar nicht zu zu Unchartet. Reines Mainstreamfest 😂😂😂
 
Zurück
Top Bottom