Die Königsklasse des Entertainment - Kino 2022

whaaaat? geil!

hätte ich mir zu moebuis‘ lebzeiten gewünscht.
hab die comics noch in erstauflage hier liegen.
damals unverfilmbar.

wer könnte john difool spielen? 🤔 steve buscemi? matthew mcconaughey? christian bale?
mein bruder meinte vorhin noch er hatte sich immer tim roth für die rolle vorgestellt.
 
mein bruder meinte vorhin noch er hatte sich immer tim roth für die rolle vorgestellt.
ja, gute wahl. wobei man den ab dem tor der verwandlung irgendwie schönfiltern müsste.

matthew mcconaughey könnte sich für den normalen john wieder auf dallas buyers club niveau
runterhungern und gut genährt und sportlich das tor der verwandlung mitnehmen xD

könnte mir auch noch martin freeman vorstellen.
 
ja, gute wahl. wobei man den ab dem tor der verwandlung irgendwie schönfiltern müsste.

matthew mcconaughey könnte sich für den normalen john wieder auf dallas buyers club niveau
runterhungern und gut genährt und sportlich das tor der verwandlung mitnehmen xD

könnte mir auch noch martin freeman vorstellen.
mäcconnahey(sic!) traue ich tatsächlich einiges zu.

aber ich hab tatsächlich nen kumpel, der ORIGINAL wie john difool aussieht. leider ein lausiger schauspieler. xD
 
dann nutzt der uns nix. :yeah:

vincent cassel könnte ich mir auch gut vorstellen.
der sieht eh aus wie ein fleischgewordener jean giraud charakter.
aber deshalb hat er ja wohl auch schon blueberry gespielt.
bissl alt isser auch schon.
 
dann nutzt der uns nix. :yeah:

vincent cassel könnte ich mir auch gut vorstellen.
der sieht eh aus wie ein fleischgewordener jean giraud charakter.
aber deshalb hat er ja wohl auch schon blueberry gespielt.
bissl alt isser auch schon.
ja, gar nicht schlecht. ich hoffe eh, dass die da einen erwachsenen nehmen und nicht so einen jungspund, wie bei valerian oder uncharted.
 
wow, das wird durch diese interviews jetzt ganz real. alter...

und ja, jodorowky sieht wirklich noch gut aus. ich hoffe, dass er das ergebnis noch sehen wird. der typ ist wirklich quasi unbegrenzt in der auslebung seiner kreativität. seine metabaronreihe hat mir das vor ein paar jahren noch einmal ganz klar vor augen gehalten. und solche persönlichkeiten sind echt selten.

und die reaktion hier auf CW zu dieser mega news ist übrigens wirklich ernüchternd. ich hab mich persönlich deshalb nochmal selber gehyped, indem ich mir die erstauflagen der comics, in 1A qualität, nochmal auf ebay gegönnt habe. ^^
 
Ja, hab davon auch begeistert ein paar U30 Kollegen erzählt und nur Fragezeichen in den Gesichtern gesehen.

Im Grunde wäre das einen eigenen Thread wert.
 
Ja, hab davon auch begeistert ein paar U30 Kollegen erzählt und nur Fragezeichen in den Gesichtern gesehen.

Im Grunde wäre das einen eigenen Thread wert.
den wir beide dann alleine am leben erhalten? :awesome:

aber gott sei dank hab ich meine freunde immer gezwungen meine comics zu lesen und wir haben damit ne gemeinsame basis für exzessive vorfreude. ^^
 
Ich glaube es gibt ja keinen Fast&Furious Thread, aber das ist schon der Hammer :lol:


Vin Diesel läd Dwayne Johnson offiziell und mit echt netten Worten ein zum Fast 10 und dem Abschluss der Reihe zurück zu kommen

My little brother Dwayne... the time has come. The world awaits the finale of Fast 10. As you know, my children refer to you as Uncle Dwayne in my house. There is not a holiday that goes by that they and you don’t send well wishes... but the time has come. Legacy awaits. I told you years ago that I was going to fulfill my promise to Pablo. I swore that we would reach and manifest the best Fast in the finale that is 10! I say this out of love... but you must show up, do not leave the franchise idle you have a very important role to play. Hobbs can’t be played by no other. I hope that you rise to the occasion and fulfill your destiny.

Liest sich ja alles ganz nett ... Das Problem bei der ganzen sache? .. Guckt euch mal das Bild an. ... Kleiner Tipp: Ego

 
Universal hat einen Prologue Clip zu Jurassic World: Dominion veröffentlicht. Der rund fünfeinhalb Minuten lange Clip geht ziemlich weit in der Zeit zurück und wirkt mehr wie ein Kurzfilm als ein klassischer Trailer.

Der dritte Teil der -Jurassic World-Reihe- war bekanntlich ursprünglich für den 10.06.2021 geplant und wird jetzt voraussichtlich erst am 09.06.2022 in deutschen Kinos zu sehen sein.





Nightmare Alley von Guillermo del Toro


Startet in Kürze (2021) in den USA - Bei uns wohl erst in 2022

Schicker Style, die Ästhetik dazu die Mode der Zeit - Perfekt - G. del Toro schafft es immer wieder besonders abzuliefern.

Dazu diese Besetzung mit Bradley Cooper, Cate Blanchett, Toni Collett, Rooney Mara, Willem Dafoe, ...

Das Remake von -Der Scharlatan- aus dem Jahre 1947 basiert auf William Lindsay Greshams gleichnamigen Roman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom