Die Königsklasse des Entertainment - Kino 2022

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
PSN
machito
oha. das passiert, wenn man emmerich zuviel geld in die hand drückt xD aber ich hab bock.

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Eigentlich kein Horror Fan, Scream geht aber immer. Filme sind eigentlich immer ganz gut.

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
Nach dem 2011 unerwartet ein vierter Teil nachgeschoben wurde mit extraviel Gore, hätte ich nicht mit noch nem Teil gerechnet. hollywood kanns nicht lassen.

nächstes Jahr droht uns dann wohl American Pie - Klassentreffen Hardcore Deluxe mit den mittlerweile 40 bis 50jährigen Originalschauspielern.

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Also die Kostüme und die Art erinnert mich stark an Bioshock?!?. Das wäre doch geil als Prequel zu sehen wie es Andrew Ryan es geschafft hat Rapture aufzubauen. :)

Und Batman freue ich mich wird scheinbar ein guter Blockbuster werden. Ich mag aufjedenfall die düstere Stimmung. Und gerade der Riddler könnte richtig spannend werden.

miperco

Senior-Moderator
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178

Sieht aus wie alle Emmerich Filme zusammen gemixt und nicht unbedingt in gut xD

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
ich hab keine ahnung wo ich es sonst rausposaunen soll aber das hier ist ne news auf Peter jackson/herr der ringe niveau!

keine ahnung ob den comic jemand von den marvel/DC Mainstreamern :coolface: kennt aber das ist einfach ein comic-jahrhundertwerk von den göttern jodorowsky und moebius. waititi wäre neben james ´gunn auch mein favorisierter regisseur dafür gewesen. und er macht es. bei gott, er macht es :D

Pongler

L19: Master
Seit
23 Jun 2007
whaaaat? geil!

hätte ich mir zu moebuis‘ lebzeiten gewünscht.
hab die comics noch in erstauflage hier liegen.
damals unverfilmbar.

wer könnte john difool spielen? 🤔 steve buscemi? matthew mcconaughey? christian bale?

Top Bottom