Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019


Erster Trailer zu Tolkien
 

Bin weiterhin gespannt, aber die haben noch viel Arbeit beim CGI vor sich...
sffqEbo.jpg


:love::yeah:
 
Ok, Scheiss auf Avengers, das wird der Film des Jahres:

Perfektes Beispiel, wie sich die Popkultur heutzutage ständig selbst referenziert. Ich hab das Gefühl, das passiert seit ein paar Jahren verstärkt. Schaut euch allein die ganzen Disney Remakes an.
Trotzdem, schaut nach einem unterhaltsamen Film aus.
 
Auf Alita freu ich mich richtig.
Schade haben die das um ein halbes Jahr verschoben.
Aber jetzt kommt er ja endlich
 
Ok, Scheiss auf Avengers, das wird der Film des Jahres:

Danny Boyle wird immer gesehen. Bei 2:28 sieht das verdächtig nach Paul und Ringo aus.
Hatte solche Gedanken aber auch schon "Was ist wenn es nicht XY geben würde, könntest du dann deren Songs nutzen?" Genau wie Hurley in Lost irgendwann Episode V schreibt :uglylol:
Wird sich im Regal sehr gut neben Across the Universe machen.

Hoffe es kommen dann ähnliche starke Gastsänger ans Mikro
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal annähernd, in einer Welt in der The Beach existiert.


Wobei ich mache schon wieder den Fehler mich auf eine Diskussion mit dir einzulassen.
Slumdog Millionaire verliert alleine schon wegen der Bollywood Szene am Ende. Und die generell sehr kitschige Story. Es hätte gereicht die Kindheit zu zeigen.
 
Zurück
Top Bottom