Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019

Häh? Nein. Du weißt doch auch nicht wie ein bestimmtes spiel ausgeht nur weil es ein anderer schonmal gespielt hat...
Ihr versteht nicht was ich meine.
Habt ihr denn 1. Teil gesehen ? Das sind die selben Schauspieler/Avatare.
Und ich finde das schon komisch wenn die nichts wissen.
Klar die "Spieler" spielen die Avatare und klar das die nichts wissen.
Aber trotzdem komisch
 
Ihr versteht nicht was ich meine.
Habt ihr denn 1. Teil gesehen ? Das sind die selben Schauspieler/Avatare.
Und ich finde das schon komisch wenn die nichts wissen.
Klar die "Spieler" spielen die Avatare und klar das die nichts wissen.
Aber trotzdem komisch
Ist wie bei...egal nehmen wir horizon
Du spielst es
Und ich spiele es
Für beide neu..und dennoch die gleichen figuren :)
 
liest du eigentlich was du schreibst?

Nehmen wir wieder Horizon als Beispiel. Ich spiele es durch. Dann gebe ich es dir und du spielst es von vorne ebenfalls an. Aloy weiß dann plötzlich nicht mehr, was im ersten Durchlauf passiert ist. Vielleicht klopft sie ja dann an die Mattscheibe und fragt nach. :kruemel:
 
Was denk ihr über das blackwashing von Ariel ?

Wird ja jetzt von einer schwarzen Frau und ohne rote Haare gespielt.
In der letzten zeit werden relativ viele ginger charaktere durch schwarze charaktere ersetzt. Mich persönlich stört das nicht wirklich, aber es ist schon interessant zu sehen. Es ist aber auch klar, dass man ein bisschen versucht das spektrum auszudehnen um nicht nur weiße prinzessinen zu haben.

Bei ariel ist es nun mal so, dass da weder hautfarbe, noch haarfarbe eigentlich von irgebdeiner bedeutung sind. Daher wayne.
 
Und es ist keine historische oder echte Person. Daher fallen die ganzen "Tom Cruise als Martin Luther King" Vergleiche auch weg.
Viele fiktive Figuren sind generell nicht an Hautfarbe gebunden.
 
In der letzten zeit werden relativ viele ginger charaktere durch schwarze charaktere ersetzt. Mich persönlich stört das nicht wirklich, aber es ist schon interessant zu sehen. Es ist aber auch klar, dass man ein bisschen versucht das spektrum auszudehnen um nicht nur weiße prinzessinen zu haben.

Bei ariel ist es nun mal so, dass da weder hautfarbe, noch haarfarbe eigentlich von irgebdeiner bedeutung sind. Daher wayne.

Wobei bei MJ stört mich nicht dass sie nicht Weiss ist sondern die Haarfarbe. Das war ihr Markenzeichen. Ethnie spielt keine Rolle aber die Haarfarbe hätte stimmen müssen.
 
Diese Menschen können ja Aquaman gucken. Oder alternativ die Verfilmungen vom Original Stoff, die ist aber ganz anders als das Zeug von Disney.
 
Wenn es stört dann eher weil man mit Arielle den Disney Zeichentrickfilm verbindet und immer das rothaarige Mädchen vor Augen hat.
Naja .. Arielle ist die rothaarige von Disney. Es gibt keine andere Version von Arielle. Die H.C. Andersen Figur hatte keinen Namen. Zumal die Version auch in sich nochmal komplett amders ist.
 
Ist der Film denn von Disney? Wenn nicht kann es ja egal sein weil wir dann definitiv in Zukunft noch eine rothaarige Version bekommen werden.

Edit: Ok habe gerade gesehen das es wirklich von Disney ist, dann finde ich die Entscheidung dann doch sehr merkwürdig und fragwürdig, jeder erwartet eine Ariel die sich an dem Original Disney Film orientiert wieso sie nun plötzlich schwarz sein muss wird sehr viele Menschen irritieren und mit Sicherheit einen riesigen Shitstorm hervorrufen, schließlich haben sie sich doch bei ihren bisherigen Live Action Verfilmungen auch an die Vorlage gehalten.

Eine von vielen Entscheidungen die mal wieder keiner verstehen muss, zumindest wird es viel Werbung für den Film generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott bewahre Disney erlaubt sich auch nur ein paar Freiheiten in ihren Realverfilmungen. Die Schöne und das Biest war gerade wegen seiner 1:1 Umsetzung so unfassbar belanglos.
Und wer sagt das die roten Haare vom Tisch sind?
65728043_10156037749371923_453403213354237952_n.jpg


 
Gott bewahre Disney erlaubt sich auch nur ein paar Freiheiten in ihren Realverfilmungen. Die Schöne und das Biest war gerade wegen seiner 1:1 Umsetzung so unfassbar belanglos.
Und wer sagt das die roten Haare vom Tisch sind?
65728043_10156037749371923_453403213354237952_n.jpg


Ich bin bei Film 7 auf der Liste .. darunter war ein Film aus den 60ern und Last Airbender, der üüüüüüüüüüüübelst viel shit bekommen hat für die schauspieler wahl. Und Ein Film über Micheal Jackson, der nach 2001 spielt und daher nicht mehr wirklich weiß war .. aber nun gut..

Mal gucken wie es weiter geht.

...

Ohhhhhman, die liste ist so schlecht xD
Die hälfte der Filme sind Filme aus den 60ern oder noch früher. Andere Filme haben sehr wohl auf den Deckel bekommen für Casting choices (Auch Depp in Lost Ranger)

Das war ein reinfall.

Es geht mir auch gar nicht darum, dass Arielle jetzt schwarz oder halbschwarz ist. Ich glaube aber eine gewisse Doppelmoral zu erkennen bei der Betrachtung der Sachen und das wird interessant zu beobachten.
 
Zurück
Top Bottom