Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2017

ich weiss nicht ob ich die die ersten beiden fraser-mumienfilme besser finde, denn ich fand den ersten bestenfalls ok, und den zweiten einfach nur furchtbar. :hippie1:
 
Ich finds schon witzig wie Einige immer fabulieren wie schrecklich Filme sind, denn sie benötigen Alle Tiefe, Realismus blahblah.

Meine Fresse, das sind in Hollywood produzierte Actionfilme die genau das machen was sie sollen...Popcornkino bieten zur einfachen Unterhaltung.

Wer was anderes will sollte vielleicht eher nach Frankreich oder England gucken.

Mich unterhält sowas immer prima, ich gehe aber auch nicht mit der Erwartung ran Hirnkost zu bekommen.
 
La La Land, Social Network und Co. zeigen das auch Hollywood sehr gute Filme drehen kann die mehr sind als Popcornkino.
Aber wer bei nen Sommerblockbuster Tiefe erwartet, der sollte seine Erwartungen ein wenig überdenken.
 
Brendan Fraser (Rick O'Connell) = Nathan Drake :nix:

ich weiss nicht ob ich die die ersten beiden fraser-mumienfilme besser finde, denn ich fand den ersten bestenfalls ok, und den zweiten einfach nur furchtbar. :hippie1:

Na dann zieh dir mal den 3. rein. :ugly:
 
Für mich wirkt der hier viel besser als die alten Frasier Teile (gut konnte die noch nie leiden), kein unnötiger Humor, viel Mystik und Horror, so sollte ein Mumienfilm sich schon immer anfühlen imo. (muss keine Action haben mit Explosionen oder Weltungergang aber die Stimmung macht es).

Die alten Teile waren teilweise so bescheuert, weshalb ich die nie ernst nehmen konnte. Als kleines Kind hatte die Mumie für mich immer was bedrohliches (vorallem dank Waxwork) was mir da voll gefehlt hatte.

Mal gucken wie es wird, bestimmt kein Meisterwerk da warscheinlich zuviel Action aber die Atmo passt schon mal.
 
Für mich wirkt der hier viel besser als die alten Frasier Teile (gut konnte die noch nie leiden), kein unnötiger Humor, viel Mystik und Horror, so sollte ein Mumienfilm sich schon immer anfühlen imo. (muss keine Action haben mit Explosionen oder Weltungergang aber die Stimmung macht es).

Die alten Teile waren teilweise so bescheuert, weshalb ich die nie ernst nehmen konnte. Als kleines Kind hatte die Mumie für mich immer was bedrohliches (vorallem dank Waxwork) was mir da voll gefehlt hatte.

Mal gucken wie es wird, bestimmt kein Meisterwerk da warscheinlich zuviel Action aber die Atmo passt schon mal.

War genau mein Gedanke als ich gerade den Trailer gesehen habe. Das geht mit dem Horroreinflüssen in eine ganze andere Richtung als die alten Teile, bei denen gerade der erste Teil extrem von seinen damalig guten Special-Effects profitierte hatte und damit geworben wurde.

Der Trailer hier ist ganz ordentlich und macht eine bei weitem besseren Eindruck als der erste Trailer. Dass man aber neuerdings wirklich in praktisch in jeden Trailer ein Klassikersong einbauen muss......da hat Guardians ja echt was angerichtet. Aber gut, wird wohl nur noch maximal ein Jahr so weitergehen.
 
ich fand den ersten trailer besser, da er noch nicht so over the top war. der zweite trailer wirkt auf mich wie ein zu überladener genremix.

und guardians bot doch nicht den ersten trailer der mit einem musikklassiker unterlegt war. mir fällt jetzt spontan kein beispiel ein, aber ich könnte schwören solche musikuntermalungen gab es auch schon früher.

doch... da fiel mir gleich einer ein, und wir können gleich bei marvel bleiben: iron man mit black sabbaths... iron man. :hippie1: :rox:

ne, das gab es doch schon sehr oft vor den guardians.
 
Der erste Trailer wirkte für mich irgendwie wie Mission Impossible. Sage ja auch nicht dass es zuvor keine Musikuntermalung mit Klassigern gab, sondern dass es mir aktuell dich sehr stark auffällt. Logan, Kong, gestern erst ein Spot von Alien und jetzt Mummy.
 
du hast aber gesagt, guardians hätte das angerichtet. :fight:

die dichte ist zur zeit aber wirklich hoch. justice league haste vergessen. :hippie1:
 
Call of Duty Film Universum in Arbeit.....OMFG :lol:

quelle: filmstarts.de
 
Die ersten Filmkritiken zu Fast & Furious 8 trudeln ein. Bisher ziemlich positives Fazit.
(Auf jeden Fall besser als 'Ghost in the Shell'. :v: )
 
17990893_10155389624073949_1678215529118679375_n.jpg


Und ja, offizielles Poster.
 
Zurück
Top Bottom