Deacon Palmer
L13: Maniac
Was die Charakermodelle angeht ist das eine klare sache
![]()
![]()
@Hagi
Die Resi Sequenzen laufen auch in Echtzeit.
Man beachte auch vor allem das genial Aussehende Auto rechts neben Snake... :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was die Charakermodelle angeht ist das eine klare sache
![]()
![]()
@Hagi
Die Resi Sequenzen laufen auch in Echtzeit.
Sequenzen = INENGINE
und die sollte man nie mit INGAME vergleichen![]()
nö resi schaut weit weit weit weit weit besser aus
ich hol mir jetzt ne kippen![]()
jaMGS4 PS3:
10 Graphics
The visuals in MGS 4 are as cutting-edge as you can rightfully expect from the latest videogame blockbuster, boasting as much style as technical expertise.
RE5 XBOX360:
9.5 Graphics
It's an absolutely gorgeous game, with simply staggering character animations, environments and sheer attention to detail.
quelle: IGN
Noch Fragen?
Ja, ich hätte eine. Wieso führst du die Aussagen von IGN hier wie ein unantastbares Argument an, während du heute hingegen behauptet hast, dass Halo 3 beim Erscheinen schon scheiße aussah, während IGN da was ganz Anderes sagte:MGS4 PS3:
10 Graphics
The visuals in MGS 4 are as cutting-edge as you can rightfully expect from the latest videogame blockbuster, boasting as much style as technical expertise.
RE5 XBOX360:
9.5 Graphics
It's an absolutely gorgeous game, with simply staggering character animations, environments and sheer attention to detail.
quelle: IGN
Noch Fragen?
IGN schrieb:9.0 Graphics
Despite a few moments of slowdown, this is a gorgeous game, especially considering the demands of the replay function. And it's to die for in 1080p.
Ja, ich hätte eine. Wieso führst du die Aussagen von IGN hier wie ein unantastbares Argument an, während du heute hingegen behauptet hast, dass Halo 3 beim Erscheinen schon scheiße aussah, während IGN da was ganz Anderes sagte:
?
Der Zuckerguß auf dem Grabstein dieses Arguments wäre, wenn du zum Vergleich noch die IGN Grafikwertung von Uncharted gepostet hättest ... oder die von Gears of War.Ja, ich hätte eine. Wieso führst du die Aussagen von IGN hier wie ein unantastbares Argument an, während du heute hingegen behauptet hast, dass Halo 3 beim Erscheinen schon scheiße aussah, während IGN da was ganz Anderes sagte![]()
du weisst schon dass das aus dem ersten render trailer is
Sorry, habe dich mit old snake verwechselt. Das kommt davon, wenn die PS3 zu wenige Games hat, die für Avatare taugen...Wo habe ich das heute gesagt!?
Wieso sehen die Bilder von RE5 eigentlich so gut aus, und in echt siehts deutlich schlechter aus!?
Sorry, habe dich mit old snake verwechselt. Das kommt davon, wenn die PS3 zu wenige Games hat, die für Avatare taugen...
das sieht mir auch zu offiziell aus, wo kommt das im spiel vor ?
hier auch ein schönes bild zu resi was die gesichter angeht. hab nur keine lust zu langen suchaktionen
![]()