Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Raiden zu ner Frau ???

lol wenn war er ja bei Teil 2 ne frau, bei Teil 4 hat er Eier gezeigt

Muss sagen MGS4 ist doch immernoch sehr beeindruckend okay nicht jede Texture sieht super aus, aber ich würde nicht sagen das RE5 deutlich besser aussieht, vorallem wenn ich mal so an die Technick Denke, oft eher Enge Gassen, Leichen verschwinden recht flott etc

hatte er da auch stöckelschuhe und weiss lackierte fingernägel:-? schau in dir doch mal an. kojima macht sich über seine eigenen charaktere lächerlich

Ich treibs mal weiter: Lovestory von Akiba mit Meryll währrend des Feuergefechts :shakehead: An kitsch und Lächerlichkeit wird diese Szene von keinem anderen Spiel mehr in Zukunft getoppt.

Ich fands sau geil :D
MGS4 ist für mich ein episches Meisterwerk :)
Es schafft ein unglaubliches Spielgefühl und die Cut Scenes erwecken wahre Emotionen.
Einfach geil *schwärm*

muahaha , wieder amüsant hier wie sich die köpfe eingeschlagen werden,ich finde zwischen mgs4 und resi 5 jetzt nicht so den riesen unterschied , resi5 ist zwar vielleicht etwas steril aber dafür auch mehr polygone und höher aufgelöste texturen

Lol du weißt das MGS Cutszenen immer Gameplay Grafik war, da wurde nie was gerendert, das war neben drei millionen anderen dingen auch was besonderes an Metal Gear Solid

Da ich von dir "Logikbirne" ne tolle Bewertung bekommen habe, dann sag mir mal bitte was für einen Sinn es macht trotzdem Cutscenes zu vergleichen? Seh ich da was von der Spielmechanik? Was auf dem Spielfeld los ist? Ganz zu schweigen davon, dass es schon mal überhaupt keinen Sinn macht RE5 Cutscenes als Vergleich zu nehmen...oh mann

hatte er da auch stöckelschuhe und weiss lackierte fingernägel:-? schau in dir doch mal an. kojima macht sich über seine eigenen charaktere lächerlich

makankosappo.gif

omg piccolo hat auch weiße fingernägel kackeeeeeee
wusste ichs doch er ist ne schwcuhtel -.-

Es hat einfach zu Raidens gesamtpaket als Cyborg super gefasst und jeder war eher positiv. Wäre auch lepsch wenn er genauso designt gewesen wäre wie wohl vlt der genialste GameChara neben Snake, Gray Fox

also resi schaut doch einfach weit besser aus als mgs4 also bitte :shakehead:

ROFL.. alles klar, alles klar.. das sieht echt nichts besser aus. Es sieht auch ganz gut aus, aber besser als MGS4 sicherlich nicht. Ist ja komplett lächerlich. Schau Dir die Spielszenen doch an, was bitte sieht an RE5 besser aus? Gut, ich habs nie durchgespielt, weils einfach das schlimmste RE ist, welches ich je gezockt aber, aber dennoch, so 3 Stunden habe ich schon mitbekommen.. bis zu diesem Wasserlevel..

Was die Charakermodelle angeht ist das eine klare sache
metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20070920004501473.jpg

2.jpg

@Hagi

Die Resi Sequenzen laufen auch in Echtzeit.

Ich denke, man kann sagen, dass, wenn man die Exklusives bisher vergleicht, die PS3 Titel einen Stich schöner und sauberer daher kommen. Vielleicht ändert sich das noch, vielleicht auch nicht. Multigames interessieren mich persönlich weniger, die werden auf'm PC gezockt und dafür schaffe ich mir keine Konsole an :).
Wenn exklusive Titel der PS3 nur einen Stich schöner aussehen als ihre Xbox360 Pendants, dann sieht Jessica Alba auch nur einen Stich schöner aus als Amy Whinehouse. Der schönste Titel auf der Box ist ein 3rd Party Spiel und heisst Resident Evil 5. Nicht falsch verstehen, dieser Titel sieht selbst für meine (trueHD and then some) verwöhnten PC-Gamer Augen großartig aus und muss sich in keinster Weise hinter Spielen wie Uncharted verstecken. Resident Evil 5 gibt es aber eben auch auf der PS3, wenn auch mit leichten Abstrichen wie, dass man für's online spielen nichts zahlen darf.

Und welcher bisher angekündigte exklusive Xbox360 Titel sollte daran was ändern? Alan Wake wird wohl ein technisches Brett ... auf dem PC. Halo ODST? Ja ... genau. Was ich mir schon eher vorstellen könnte ist, dass ein 3rd Party Spiel für Microsoft die Kastanien aus dem Feuer holt ... aber auch hier gilt: gibt's in vergleichbarer Form auch für die Edelsalamigamer.

Sequenzen = INENGINE

und die sollte man nie mit INGAME vergleichen :)

ROFL.. alles klar, alles klar.. das sieht echt nichts besser aus. Es sieht auch ganz gut aus, aber besser als MGS4 sicherlich nicht. Ist ja komplett lächerlich. Schau Dir die Spielszenen doch an, was bitte sieht an RE5 besser aus? Gut, ich habs nie durchgespielt, weils einfach das schlimmste RE ist, welches ich je gezockt aber, aber dennoch, so 3 Stunden habe ich schon mitbekommen.. bis zu diesem Wasserlevel..

ooo kamm bitte laber nicht ist ja echt übel. die ganze welt weis das re5 grafisch besser ist da juckt deine meinung keinen menschen:sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom