Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie verblendet muss man sein, einen SPLITSCREEN von der Qualität eines RE5 als hässlich zu bezeichnen??? Hallo wir reden hier von einem Splitscreen-Modus, den ein Uncharted etc. noch nicht einmal bietet, geschweige denn darstellen könnte :shakehead:
RE5 steht abgesehen von von der Spielemechanik grafisch über Uncharted, meiner
Meinung nach.

das ist doch absoluter Schwachsinn.

Gerade im Splitscreen sieht Resi5 pottenhäßlich aus. Und auch bei der gameplay grafik kann es wirklich nciht glänzen. Ok als 360er (darf man XBOT eigentlich noch sagen, wenn Zornys auch nie bestraft wird? ) hat man vielleicht nichts anderes woran man sich klammern kann. Da wird ein Halo ja schon in den Grafikhimmel gelobt. ^^
Sorry aber ausnahmsweise hat er da mal recht. RE5 ist grafisch in der absoluten Topliga. Steht auch in so ziemlich jedem Review drin. Die Feuereffekte und Charaktermodelle sind absolut referenzverdächtig, alles von Anfang bis Ende ist absolut sauber austexturiert, imposantes Lighting, abwechslungsreiches Leveldesign, stabile Framerate. Viel besser als es RE5 mach geht's eigentlich nicht mehr, da macht sich einfach das Budget bemerkbar. Keines der momentan angekündigten Capcom-Spiele kommt RE5 irgendwie nahe obwohl die teilweise auf einer neueren Engine basieren.

MGS4 ist teilweise absolut häßlich, Texturtechnisch hat es absolut keine Chance gegen Resi5, zudem gibts oft genug Slowdowns und das bei 1024x768 Bildpunkten, tolle Leistung Konami.

Die Tests sprechen ja ne klare Sprache, es ist zwar nicht das beste Resi, ist es überhaupt noch ein Resi? Aber als das was es ist, ist es sehr geil und es sieht fantastisch aus, Punkt!

Ich denke sowieso, dass wir im Laufe des Jahres 2009 noch den ein oder anderen Titel erleben werden, der KZ2 oder Uncharted 2 durchaus ebenbürtig sein könnte - zum Beispiel sehen die ersten Screenshots von Assassins Creed 2 interessant aus.
Dazu kommen noch einige Überraschungen, die erst noch angekündigt werden (sonst wäre es keine Überraschung :ugly:) - time will tell. Wir sind noch nicht am Ende der Gen.

Ich denke, man kann sagen, dass, wenn man die Exklusives bisher vergleicht, die PS3 Titel einen Stich schöner und sauberer daher kommen. Vielleicht ändert sich das noch, vielleicht auch nicht. Multigames interessieren mich persönlich weniger, die werden auf'm PC gezockt und dafür schaffe ich mir keine Konsole an :).

Ihr tut aber MGS unrecht, die Arbeit wurde begonnen bevor die PS3 existierte, und dafür sieht es sehr gut aus.

Aber RE5 ist leider echt nicht so toll wie einige behaupten, schon allein wegen dem drecks coop modus, was für ne scheiß bildschirm einteilung, da dachte ich hm nach ner zeit gewöhnst du dich war auch so, aber nach jeder ladezeit hab ich mich abgefuckt

nicht wirklich zumal Uncharted auch 2 Jahre älter ist als Resi 5. Es geht aber mehr um neue Spiele von denen wir auch schon was kennen und dagegen sieht resi nunmal keinen stich.

Ein MGS4 sieht auch besser aus als ein Resi 5

November 2007 bis März 2009 sind 2 Jahre?
OMG hör doch auf ständig abzuschweifen und alles relativieren zu wollen, nach dem Motto: was nicht sein kann was nicht sein darf.

@Thade, Respekt für soviel Objektivität aus dem Sony nahen Bereich

edit: gilt auch für die anderen objektiven Sony nahen. Man konnte schon den Eindruck haben dass die am Aussterben sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr tut aber MGS unrecht, die Arbeit wurde begonnen bevor die PS3 existierte, und dafür sieht es sehr gut aus.

Aber RE5 ist leider echt nicht so toll wie einige behaupten, schon allein wegen dem drecks coop modus, was für ne scheiß bildschirm einteilung, da dachte ich hm nach ner zeit gewöhnst du dich war auch so, aber nach jeder ladezeit hab ich mich abgefuckt
die gleiche einteilung hat man doch auch bei coD5 world at war. auch da kommt man damit zurecht.

die gleiche einteilung hat man doch auch bei coD5 world at war. auch da kommt man damit zurecht.

ich hab cod 5 nicht coop gespielt und auch nur aufn pc, also ich finde sowas einfach nur scheiße, soll man halt bissen weniger die kundschaft verarschen und billige texte erfinden um zuerklären wie man den im spiel integrieten Versus mode doch noch andrehen kann als mal ne vollauflösung zu benutzen

ich hab cod 5 nicht coop gespielt und auch nur aufn pc, also ich finde sowas einfach nur scheiße, soll man halt bissen weniger die kundschaft verarschen und billige texte erfinden um zuerklären wie man den im spiel integrieten Versus mode doch noch andrehen kann als mal ne vollauflösung zu benutzen

also so etwas etwa wie angeblich in den entwicklungstagebüchern drin steht das die explosionen so ausehen wie sie jetzt bei uncharted sind. Na also sowas ;-)

explosion2.th.jpg

Raiden zu ner Frau ???

lol wenn war er ja bei Teil 2 ne frau, bei Teil 4 hat er Eier gezeigt

Muss sagen MGS4 ist doch immernoch sehr beeindruckend okay nicht jede Texture sieht super aus, aber ich würde nicht sagen das RE5 deutlich besser aussieht, vorallem wenn ich mal so an die Technick Denke, oft eher Enge Gassen, Leichen verschwinden recht flott etc

danke dan lächerlichen kampf hatte ich aus meinem gedächtnis gestichen schaut euch den müll nur an. raiden haben die komplet zur frau gemacht ich könnte kotzen:kotz:

Ich treibs mal weiter: Lovestory von Akiba mit Meryll währrend des Feuergefechts :shakehead: An kitsch und Lächerlichkeit wird diese Szene von keinem anderen Spiel mehr in Zukunft getoppt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom