Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist doch wohl hoffentlich kein ernst gemeintes Argument von dir. Allein schon daran, das immer gesagt wird Multigames sehen auf der PS3 schlechter aus, hätte man erkennen können das mit den Wertungen etwas nicht stimmt. :goodwork:

Fällt dir jetzt nichts besseres ein? kein Argument mehr?

PS: Nur für dich nochmal zum Verstehen, die meisten Multigames sind auf der xbox360 besser, trotzdem sind einige natürlich auf der PS3 gleichgut (siehe meine Beispiele oben wo du leider nichts mehr zu sagst) und andere sogar besser.

Resi5 sieht schon sehr stark aus! Äußerlich nehmen sich beide Versionen ja eigentlich nichts. Aber schöne Cutscenes.

Mich fasziniert aber mehr dieser dreckige Killzone 2-Look, Resi5 sieht zu sauber aus, ich meine zu steril. Es hat zwar knackige abwechslungsreiche Texturen.

Nachdem ich K2 endlich durchgezockt habe, muss ich sagen, für mich das beeindruckenste Game was es derzeit auf Konsole gibt. Ich bin immer noch fasziniert vom volumetrischen Rauch, der sogar mit Dingen interagiert, oder die Rauchschwaden in der Entfernung, wie Radec über die Stadt schaut! :o

ich verstehe immernoch nicht, was Resident Evil 5 in diesem Thread zu sucen hat. Grafisch ist es sicherlich ok aber es gehört sicherlich nicht zu den grafischen Top games.

resi 5 sieht super aus und das für ein offline co-op spiel. vermutlich können es die ps3 fans nur nicht ertragen das ein multititel den excluivtiteln den rang abläuft.

resi 5 sieht super aus und das für ein offline co-op spiel. vermutlich können es die ps3 fans nur nicht ertragen das ein multititel den excluivtiteln den rang abläuft.
das ist doch absoluter Schwachsinn.

Gerade im Splitscreen sieht Resi5 pottenhäßlich aus. Und auch bei der gameplay grafik kann es wirklich nciht glänzen. Ok als 360er (darf man XBOT eigentlich noch sagen, wenn Zornys auch nie bestraft wird? ) hat man vielleicht nichts anderes woran man sich klammern kann. Da wird ein Halo ja schon in den Grafikhimmel gelobt. ^^

das ist doch absoluter Schwachsinn.

Gerade im Splitscreen sieht Resi5 pottenhäßlich aus. Und auch bei der gameplay grafik kann es wirklich nciht glänzen. Ok als 360er (darf man XBOT eigentlich noch sagen, wenn Zornys auch nie bestraft wird? ) hat man vielleicht nichts anderes woran man sich klammern kann. Da wird ein Halo ja schon in den Grafikhimmel gelobt. ^^

ist es nicht so, dass RE5 im COOP auf der 360, nichtmal den ganzen bildschirm füllt? :blushed:

wo ist es den im split häßlich ? klar vlt fehlen dann paar details weil die figuren kleiner bzw alles kleiner dargestellt werden muss. dafür ist auf dem gesamt bildschirm (2 bildausschnitte) doppelt soviel los. und es ruckelt und teart nicht.

wo ist es den im split häßlich ? klar vlt fehlen dann paar details weil die figuren kleiner bzw alles kleiner dargestellt werden muss. dafür ist auf dem gesamt bildschirm (2 bildausschnitte) doppelt soviel los. und es ruckelt und teart nicht.
Es ist trotzdem häßlich. Genauso wie ein Motorstorm 2 im Splitscreen auch häßlich ist.

Hört doch auf zu spinnen! Resi5 gehört zu den Top5 der besten Grafik bisher, da braucht ihr gar nix dran zu rütteln...

Vllt sollte man mal die Augen aufmachen!

auf der 360 ok da gebe ich dir recht^^

Blödsinn! Darji irgendwann mal musst selbst du von dem Tripp runter kommen! Resi5 sieht absolut top aus, ich spiele derzeit Uncharted und habe in Resi5 Dinge gesehen die deutlich besser aussehen.

Alleine das Feuer ist Referenz würde ich sagen. :) Wie Resi4 gehört auch Resi5 zu den optisch beeindruckensten Games dieser Gen!

@crazy

Bin nicht mehr bei Nexgam unterwegs, poste eigentlich hier auch nur noch selten, da ich meist besseres zu tun habe! ;)

Blödsinn! Darji irgendwann mal musst selbst du von dem Tripp runter kommen! Resi5 sieht absolut top aus, ich spiele derzeit Uncharted und habe in Resi5 Dinge gesehen die deutlich besser aussehen.

Alleine das Feuer ist Referenz würde ich sagen. :) Wie Resi4 gehört auch Resi5 zu den optisch beeindruckensten Games dieser Gen!

@crazy

Bin nicht mehr bei Nexgam unterwegs, poste eigentlich hier auch nur noch selten, da ich meist besseres zu tun habe! ;)
nicht wirklich zumal Uncharted auch 2 Jahre älter ist als Resi 5. Es geht aber mehr um neue Spiele von denen wir auch schon was kennen und dagegen sieht resi nunmal keinen stich.

Ein MGS4 sieht auch besser aus als ein Resi 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom