Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich verstehe die sonlys schon. jahrelang heißer luft hinterherhypen und jetzt mal (endlich) ein wirklich heißes eisen im feuer zu haben - ist schon ein erhebender moment. als multi ist man es halt schon gewohnt, hochwertige kost auf allen konsolen zu bekommen. :)

Ja sicher Modern Warfare 2 wird das grafisch bestaussehende Game werden? :lol:

Wieder mit non HD Auflösung gegen 720P bei Killzone 2 ne? Das Game wird grafisch besser aussehen als der erste teil aber auch nur bisschen besser um gegen Killzone 2 zu gewinnen bedarf es deutlich mehr. Abgesehen davon kann man niemanden ernst nehmen der sagt das Multigames grafisch besser als PS3 exklusivgames.

GTA IV sieht ja auch besser aus als Infamous oder? :lol:

Ich zock grad dieses Spiel. Technisch betagt (Source Engine) - Stiltechnisch genial. Genau das mein ich mit dem was mir am besten gefällt. Lustigerweise von einem Indieentwickler mit Minibudget - und dennoch übertrumpft es wie ich finde grafisch fast jeden Egoshooter.

Cod4 war 2007 schon nicht Referenz.Referenzen wird man nur noch auf der Ps3 sehen die 360 ist schon lange abgeschlagen.

nur weil die ps3 momentan ein hauch von etwas bessere grafik hat kann man das so nicht verallgemeinen , aber so ist das wohl wenn man immer hinter hinkt und mal was gutes bringt das alle wieder durch drehen , du kannst doch nicht volljährig sein oder :-?

nur weil die ps3 momentan ein hauch von etwas bessere grafik hat kann man das so nicht verallgemeinen , aber so ist das wohl wenn man immer hinter hinkt und mal was gutes bringt das alle wieder durch drehen , du kannst doch nicht volljährig sein oder :-?
"Ein Hauch besser" ist ja wohl stark untertrieben. Seit Uncharted (dem ersten Teil) sind Grafikreferenzen PS3-Only. Ist auch logisch wenn man bedenkt das die Xbox leistungstechnisch nur zwischen Wii und PS3 liegt.

"Ein Hauch besser" ist ja wohl stark untertrieben. Seit Uncharted (dem ersten Teil) sind Grafikreferenzen PS3-Only. Ist auch logisch wenn man bedenkt das die Xbox leistungstechnisch nur zwischen Wii und PS3 liegt.

kla ungeahnte leistungssprünge :lol: auf dein fanboy gesülze kann man eh nichts geben da du keine ahnung hast und nur sony den arsch so gerne küsst :scan: vorallem wo liegt die 360 zwischen wii und ps3 ? eher umgekehrt , machst du das anhand der papier daten aus - ps3 cpu besser 360 gpu besser punkt ,oder am preis ? blu ray braucht man ja auch fürs zocken ne ,, also bevor du meinst hier wieder mal was zu schreiben überleg vorher genau bevor wieder deine geistiegen ergüsse überlaufen

Zuletzt bearbeitet:
tja, ich hab von Anfang an gesagt, dass sowohl auf PS3 als auch auf 360 noch Titel kommen werden, welche grafiktechnisch Games wie Gears 2 oder Killzone 2 noch locker weghauen :)

dass das jetzt ausgerechnet durch eine Multiplatformentwicklung passiert ist natürlich ein Tiefschlag (passender Ausdruck bei Fight Night ;)) für die Exklusiventwickler xD

Ich zock grad dieses Spiel. Technisch betagt (Source Engine) - Stiltechnisch genial. Genau das mein ich mit dem was mir am besten gefällt. Lustigerweise von einem Indieentwickler mit Minibudget - und dennoch übertrumpft es wie ich finde grafisch fast jeden Egoshooter.

liegt wohl auch daran, dass indietitel neben dem garagenentwickler-charme auch noch den vorteil haben, dass man eben nix davon hört.

big-budget-titel ala gta, halo oder killzone kennt man im vorfeld. seien es hunderte screenshots oder videoreviews oder user wie darji welche es geradewegs zelebrieren, einen titel zu tode zu hypen.

all das fehlt bei einem indietitel. man wird wie aus längst vergangenen tagen in ein unbekanntes abenteuer geworfen, nicht in eins welches schon monate vorher durchgekaut wurde.

liegt wohl auch daran, dass indietitel neben dem garagenentwickler-charme auch noch den vorteil haben, dass man eben nix davon hört.

big-budget-titel ala gta, halo oder killzone kennt man im vorfeld. seien es hunderte screenshots oder videoreviews oder user wie darji welche es geradewegs zelebrieren, einen titel zu tode zu hypen.

all das fehlt bei einem indietitel. man wird wie aus längst vergangenen tagen in ein unbekanntes abenteuer geworfen, nicht in eins welches schon monate vorher durchgekaut wurde.
dem kommt noch hinzu das solche entwickler sich nicht komplett auf dem mainstream fokussieren müssen. kleinere titel können bei wesentlich geringeren VKZ immernoch tragbar bleiben.

kla ungeahnte leistungssprünge :lol: auf dein fanboy gesülze kann man eh nichts geben da du keine ahnung hast und nur sony den arsch so gerne küsst :scan: vorallem wo liegt die 360 zwischen wii und ps3 ? eher umgekehrt , machst du das anhand der papier daten aus - ps3 cpu besser 360 gpu besser punkt ,oder am preis ? blu ray braucht man ja auch fürs zocken ne ,, also bevor du meinst hier wieder mal was zu schreiben überleg vorher genau bevor wieder deine geistiegen ergüsse überlaufen
Wow, das ist ja mal ein ziemlich großer Haufen Schwachsinn. Da weiß man garnicht wo man anfangen soll.
Das die Rodbox von der Leistung her zwischen Wii und PS3 liegt ist allgemein bekannt. Man könnte es natürlich an den Leistungsdaten festmachen, aber ich persönlich bevorzuge Beweise aus der Praxis. Wie ich nämlich schon sagte hat bisher kein Spiel auf der Rodbox es geschafft Uncharted grafisch zu überbieten. Dazu kommen noch Ratchet&Clank, GT5P, Killzone2 und demnächst Uncharted 2, Heavy Rain und God of War 3. All diese Spiele sind in dieser Form nur auf der PS3 möglich (u.a. auch wegen Blu ray!).
Ich sehe beim besten Willen keine Möglichkeit wie die Rodbox da noch dran vorbei ziehen könnte. Die Konsole ist einfach technisch veraltet. Mir ist klar das diese Neuigkeit eine bittere Pille für die Xboxler ist, aber es hilft auch nichts sich vor der Wahrheit zu verstecken. :goodwork:

Wow, das ist ja mal ein ziemlich großer Haufen Schwachsinn. Da weiß man garnicht wo man anfangen soll.
Das die Rodbox von der Leistung her zwischen Wii und PS3 liegt ist allgemein bekannt. Man könnte es natürlich an den Leistungsdaten festmachen, aber ich persönlich bevorzuge Beweise aus der Praxis. Wie ich nämlich schon sagte hat bisher kein Spiel auf der Rodbox es geschafft Uncharted grafisch zu überbieten.

IGN:
Uncharted bei Grafik: 9,0

Gears of War 2: 9,5
Resident Evil 5: 9,5

Fail(wie immer)
:goodwork:

IGN:
Uncharted bei Grafik: 9,0

Gears of War 2: 9,5
Resident Evil 5: 9,5
Du weißt aber schon das diese Wertungen immer im Verhältnis zur Konsole vergeben werden? Uncharted bekommt auf der Pixarstation III natürlich weniger Punkte als ein Spiel wie Gears 2 auf einer durchschnittlichen Konsole wie der Xbox. Wären alle Wertungen 1:1 vergleichbar würde doch kein Wiispiel mehr als 2,0 bei der Grafik bekommen. Leuchtet ein, oder? :goodwork:

hehe, na dann werd ich mich in Zukunft nur noch auf Indiespiele konzentrieren!:goodwork: Und scheinbar erscheinen ja in letzter Zeit auf diversen Plattformen einige davon.

Du weißt aber schon das diese Wertungen immer im Verhältnis zur Konsole vergeben werden? Uncharted bekommt auf der Pixarstation III natürlich weniger Punkte als ein Spiel wie Gears 2 auf einer durchschnittlichen Konsole wie der Xbox. Wären alle Wertungen 1:1 vergleichbar würde doch kein Wiispiel mehr als 2,0 bei der Grafik bekommen. Leuchtet ein, oder? :goodwork:

Erzählt man sich das im Kindergarten :lol:

Deswegen sind wohl auch die Grafikwertungen für Spiele die gleich aussehen wie z.B. Far Cry 2, oder Pure oder SoulCalibur 4 auch dieselben, zu köstlich.:rofl2:

edit: brauchst gar nich versuchen mit der Wii abzulenken, hier gehts um PS3 und xbox360 die in einer Liga spielen

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sind wohl auch die Grafikwertungen für Spiele die gleich aussehen wie z.B. Far Cry 2, oder Pure oder SoulCalibur 4 auch dieselben, zu köstlich.:rofl2:
Das ist doch wohl hoffentlich kein ernst gemeintes Argument von dir. Allein schon daran, das immer gesagt wird Multigames sehen auf der PS3 schlechter aus, hätte man erkennen können das mit den Wertungen etwas nicht stimmt. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom