Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

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Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!


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Nicht offen für weitere Antworten.
LOL

Ok fangen wir mal an.

Beides sind third Person Shooter
Beides bedienen sich der gleichen coverdynamic
Beide haben Nahkampfeinlagen

OK Uncharted hat bessere Animation, größere LEvels abwechslungsreicheres gameplay, bessere Grafik, shönere und detailiertere Level, bessere Story usw.

Meinst du jetzt Gears of War 2 und Uncharted 1 ?

Falls ja dann LOL
 
ok, Thread kann geschlossen werden

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OMG, dieser Wahnsinn soll endlich auf aufhören! :bang: In diesem Thread geht es um "das wohl grafisch beste Spiel 2009", da hat Fight Night nichts verloren. Das wäre ja so als ob man im Wiigames-Thread über gute Spiele redet.
Uncharted 2, Killzone 2 und Heavy Rain sind die einzigen Spiele, die in diesem Thread genannt werden dürfen. :goodwork:
 
FN sieht echt super aus. Allerdings ist alles was weiter als 2m weg ist schon extrem unscharf.
 
Was haben hier alle bloß mit Uncharted 2 :-?
Ich finde das weder schön, noch grafisch Referenz!:sorry:

Ein bildschönes Spiel wird Final Fantasy 13 und Versus 13 werden. :-)

Sogar das PSN Spiel flower rockt grafisch mehr als Unchartcraped 2.
 
LOL

Ok fangen wir mal an.

Beides sind third Person Shooter
Beides bedienen sich der gleichen coverdynamic
Beide haben Nahkampfeinlagen

OK Uncharted hat bessere Animation, größere LEvels abwechslungsreicheres gameplay, bessere Grafik, shönere und detailiertere Level, bessere Story usw.

Einen besseres Vergleich als Gears vs. Uncharted gibt es gar nicht.

Und @all dem ganzen anderen quatsch. Ok allein der MP besteht aus 5 vs 5 das amcht schonmal 10 Leute oder? Desweiteren wird es im COOP siecherlich mehr als 10 leute geben, wenn es heißt, dass es wellen von Gegnern gibt.^^

PS: Ein spiel sollte man hier aber auch nciht vergessen :P

gears vs uncharted
umgebungsgröße 1:1
Co-op 1:0 (Gears ist eines der besten co-op spiele)
Splitscreen 1:0 (Uncharted kann sowas nicht darstellen)
MP 1:0 (Allein im hordenmodus macht gears jeden anderen shooter platt. und das dazu im 2er splitscreen oder im 4er (vlt auch 5er) online co-op
Inzenierung 0:0 (nicht vergleichbar, dann eher mit K2 )


schon hier steht es 4:1 für gears.

zudem kommt hier noch super charaktermodelle der locust........
 
jetzt wird hier schon der mp bereich von gears 2 mit uncharted 2 verglichen , bei gears 2 ist der skill lastig und etwas anderes als nur ne nette beigabe wie bei uncharted,
so holes geblubber wieder :lol:
 
Achja, wegen dem Thema:
Ich finde die Charakter-Animationen (vorallem die, der Hauptcharaktere) von Resi5 am besten! Und die allgemeinen Lichteffekte auf den Gesichtern (vorallem bei dem Josh) auch...
Sieht schon ziemlich genial aus, das ganze....
 
josh. war doch der schwarz afrikaner . schau mal auf die begrüßungszene wo sheva sich cris vorstellt. ihre grübchen gehen richtig mit. sieht sehr gut aus obwohl es etwas befremdlich wirkt. sowas ist man eben nich gewohnt.

auch sehr gut und multi

batman

batman_arkham_asylum_37.jpg
vor allem der gegner ist fett und macht alles in uncharted gesehene platt


die ps3 kann sogar splitscreen darstellen. aber warum nur multi
terminator-die-erloesung-ps3-6v7_resized_510_wm.jpg
fein fein
 
Zuletzt bearbeitet:
gears vs uncharted
umgebungsgröße 1:1
Co-op 1:0 (Gears ist eines der besten co-op spiele)
Splitscreen 1:0 (Uncharted kann sowas nicht darstellen)
MP 1:0 (Allein im hordenmodus macht gears jeden anderen shooter platt. und das dazu im 2er splitscreen oder im 4er (vlt auch 5er) online co-op
Inzenierung 0:0 (nicht vergleichbar, dann eher mit K2 )


schon hier steht es 4:1 für gears.

zudem kommt hier noch super charaktermodelle der locust........

so mein lieber crazy und was hat das jetzt alles mit der grafik zu tun?`genau nichts...

ach man ich gibs schon auf mit dir hat kein sinn mit dir zu reden... hast null ahnung wovon du redest...
 
josh. war doch der schwarz afrikaner . schau mal auf die begrüßungszene wo sheva sich cris vorstellt. ihre grübchen gehen richtig mit. sieht sehr gut aus obwohl es etwas befremdlich wirkt. sowas ist man eben nich gewohnt.

JA, wohl weil der Schwarz ist!
Aber das fällt bei allen auf, bei Chris, bei Sheva (lol, die im Amazonenkostüm :lick: , eigentlich könnte man Thread dicht machen :-D) usw.!
Man sieht Hautporen, der Schweiss glänzt! Die Bewegungen und Mimiken (vorallem in den Sequenzen) sind sehr genial und authentisch (bis auf übertriebene Aktions halt)! Und generell ist halt die Belichtung auf der haut gut gelungen!

In Resi5 sieht das Feuer noch echter aus, als in Resi4 (fand, da sah es verdammt echt aus), explosionen sehen gut aus!
Schatten sind leider verpixelt und Wasser sieht IMO nur bei 3-2 richtig gut aus (auch wenn es da keine Physik brauchte)! So wirkt das Wasser etwas dickflüssig und in der PS3-Fassung fehlen Spiegelungen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen explosionen. ist ja keine kunst das besser zu machen aber capcom hat es einfach drauf. allein wenn ich an die expolsionen in lost planet 1 oder auch 2 denke. da wird der ganze raum erleuchtet. echt geil.


wenn man daran denkt was man in uncharted dafür vorgesetzt bekommt ist echt erbärmlich und zum lachen.


explosion2.th.jpg
 
@crazy:
Oder sogar bei Resi4... Wenn man eine Handgranate geworfen hat... Das hat richtig reingezogen! Und das auf dem GC (oder auch PS2) :o
Ja, Capcom hat es echt drauf! Aber bei der Programmierzeit wäre alles andere schändlich...
 
gears vs uncharted
umgebungsgröße 1:1 JA
Co-op 1:0 (Gears ist eines der besten co-op spiele) hat nichts mit grafik zu tun FAIL
Splitscreen 1:0 (Uncharted kann sowas nicht darstellen) hat nichts mit grafik zu tun FAIL
MP 1:0 (Allein im hordenmodus macht gears jeden anderen shooter platt. Killzone zeigt das auch der MP schön sein kann und nicht wie der MP in gears 2 total gedowngradet im gegensatz zum SP also wieder FAIL
und das dazu im 2er splitscreen oder im 4er (vlt auch 5er) online co-op
Inzenierung 0:0 (nicht vergleichbar, dann eher mit K2 )


schon hier steht es 4:1 für gears. und 0:100 für dein Gehirn :)

zudem kommt hier noch super charaktermodelle der locust.......


das is überhaupt der größte FAIL den es gibt, denn die Locust sind weißgott nicht die polygonmonster sogar LEON aus RESI 4 hat mehr Polygone als der Mainchara aus Gears :) also nochmals FAIL, das sind nähmlich nur shader
.

FAIL auf ganzer Linie aber versuchs noch 10 mal vielleicht klappts ja mal!

:goodwork:
 
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