Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke Drake wird wieder sehr schön werden. Ausserdem sehe ich ebenfalls Fight Night sehr weit vorne. Auch wenn so ein Spiel vermutlich grafisch leichter zu programmieren ist (kann mich aber irren).

Im übrigen erwarte ich auch von Heavy Rain eine grandiose Grafik. Aber so wie es ausschaut kommt das ja erst 2010.

Ich denke Drake wird wieder sehr schön werden. Ausserdem sehe ich ebenfalls Fight Night sehr weit vorne. Auch wenn so ein Spiel vermutlich grafisch leichter zu programmieren ist (kann mich aber irren).

Im übrigen erwarte ich auch von Heavy Rain eine grandiose Grafik. Aber so wie es ausschaut kommt das ja erst 2010.

Heavy Rain 2010???

Wo haste das denn her??

Sony meinte definitiv 2009.

hat bessere umgebungstexturen. mehr personen werden auf einen bildschirm dargstellt. die auslechtung ist perfekt und es fließt schweiß. ich sehe nicht wo uncharted 2 dagen kongurieren kann.

die umgebungstexturen sind viel zu verwaschen um mit fight night kongurieren zu können.

ich hab schon viele skurille sätze von dir gehört aber der schießt den bogen echt ab :goodwork:

sag mal weißt du eigentlich selber was du redest? oder denkst du dir das aus während du im rausch bist?

wieviele personen werden den dargestellt? 2 :o :o :o

es fließt schweiß? wow :o bei drake werden die sachen naß wenn er ins wasser kommt und trocknen wieder :o das selbe beim schnee :o

wow oder?

und mit texturen brauchst du mir garnicht zu kommen du komischer du :rofl3:

ich bin dafür das der post zum post des jahres gewählt wird, soviel geballte inkompetenz sieht mann selten :D

obwohl..................... ne is standard für ihn

Was meinste, wieso er schon monatelang mit nem roten Punkt rumdümpelt.
Ich glaube, das toppt nur noch Cortana :lol:.
(Nicht, dass mehr Punkte automatisch ein Zeugnis für höhere Kompetenz wären, nicht falsch verstehen ;) )
Aber naja. Man kann's auch übertreiben mit unsachlichem Geblubber.

ich hab schon viele skurille sätze von dir gehört aber der schießt den bogen echt ab :goodwork:

sag mal weißt du eigentlich selber was du redest? oder denkst du dir das aus während du im rausch bist?

wieviele personen werden den dargestellt? 2 :o :o :o

mehr als 6 personen kann uncharted doch eh nicht darstellen. und im fight nights publikum sitzen 100 ausmodellierte zuschauer und bewegen sich.

es fließt schweiß? wow :o bei drake werden die sachen naß wenn er ins wasser kommt und trocknen wieder :o das selbe beim schnee :o

wow oder?

wow und lara wird dreckig. allein dere gedanke ist schon verwerflich

und mit texturen brauchst du mir garnicht zu kommen du komischer du :rofl3:

ne sind immernoch verwaschen

ich bin dafür das der post zum post des jahres gewählt wird, soviel geballte inkompetenz sieht mann selten :D

Es ist unfair weil Uncharted 2 alles in Grund und Boden stampft. Da hat kein anderes Spiel eine Chance (außer natürlich andere Exklusivspiele für die PS3). Uncharted 2 braucht Gegner, keine Opfer.

kannste auch noch was anderes ? immer dieselbe leier

Zuletzt bearbeitet:
soll das eine beleidigung sein.

Willst du darauf eine Antwort?

und hören ? wenn schon dann lesen

Unter bestimmten Voraussetzungen muss das nicht sein.

@LoadedLimit

Ehrlich gesagt fühle ich mich selbst dumm wenn ich daran glaube das dass Einer ernst meinen kann....das ist..........ach ich weiß auch nicht, mann kann dagegen kaum argumentieren so bekloppt ist das.

:-?
Äh, nö, nicht im Ansatz. Ein Vergleich zwischen Gears und Uncharted ist mehr als legitim und durchaus vertretbar. Ein Vergleich von Fight Night und Uncharted schließt jeglicher Vernuft aus und ist von Anfang an sinngfrei.

Äh, nö, nicht im Ansatz. Ein Vergleich zwischen Gears und Uncharted ist mehr als legitim und durchaus vertretbar. Ein Vergleich von Fight Night und Uncharted schließt jeglicher Vernuft aus und ist von Anfang an sinngfrei.

Du verstehst das einfach nicht. So lange ein Spiel möglicherweise auf der 360 oder Multi besser aussieht als ein PS3 game ist der vergleich in ordnung.

Leider gibt es auch genug Sony fanboys die das genauso machen...

Leider gibt es auch genug Sony fanboys die das genauso machen...

Naja, sehe ich nicht so häufig ehrlich gesagt. Zocker ist da auch immer sehr fair und vergleicht Exclusives vs Exclusives, weil er weiß, dass es sonst alles wenig Sinn macht.

@ Squall:

Jop. Ich wüsste auch nicht, an welchem Punkt ich da ansetzen soll, weil es schlicht so absurd ist. Da kann man genau so gut mit JD diskutieren, aber bei ihm ist es Parodie und er lacht sich ins Fäustchen, der crazy nicht..

Zuletzt bearbeitet:

eben nicht.

setze mal die gemeinsamkeiten und die unterschiede gegeneinander . du wirst sehen der einzige aktuelle gegenkandidat ist TR: underworld. und was regt ihr euch auf ?

auf der 360 seite: ein multi titel und auf der ps3 seite ein exclusives. nach euer logik (exclusiv ist immer besser als multi) kann die ps3 gar nicht verlieren. obwohl es mir nicht mal darum geht. nur sollten die vergleiche fair bleiben.

aber solange nicht mal im ansatz so gedacht wird sehe ich keinen Anlass mehr fair zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
mehr als 6 personen kann uncharted doch eh nicht darstellen. und im fight nights publikum sitzen 100 ausmodellierte zuschauer und bewegen sich.

a) es sind mehr als 6 b) du kannst mir glauben ausmodelliert sind die nähmlich nicht das is ja was so sinnlos ist an der aussage!

1 gegner in uncharted hat mehr polygone als 20 deiner zuschauer in fignt night! die umgebung wollen wir mal nicht vergessen die auch berechnet werden muss wo hingegen das bei fight night nicht der fall ist.

wow und lara wird dreckig. allein dere gedanke ist schon verwerflich

der gedanke kam immerhin von dir also ja du hast recht :)

ne sind immernoch verwaschen

hmmm..... du bist der einzige der es so sieht der rest sagt was komplett anderes also wem soll ich jetzt glauben? meinen gesunden augen und menschenverstand oder deinem galgenhumor? ich tendiere zu ersterem

ehrlich das du dich noch traust so ein stuss hier im forum zu posten bewundert mich, du beweist echt mut sowas stroh dummes zu posten!

ich hätte in deinem fall nicht die eier :D

btw.: wenn du null ahnung hast dann lass es bitte ich hab es dir schon öfters versucht beizubringen aber bitte lass es einfach!

BITTE! :(

eben nicht.

setze mal die gemeinsamkeiten und die unterschiede gegeneinander . du wirst sehen der einzige aktuelle gegenkandidat ist TR: underworld. und was regt ihr euch auf ?

auf der 360 seite: ein multi titel und auf der ps3 seite ein exclusives. nach euer logik (exclusiv ist immer besser als multi) kann die ps3 gar nicht verlieren. obwohl es mir nicht mal darum geht. nur sollten die vergleiche fair bleiben.

aber solange nicht mal im ansatz so gedacht wird sehe ich keinen Anlass mehr fair zu sein.
LOL

Ok fangen wir mal an.

Beides sind third Person Shooter
Beides bedienen sich der gleichen coverdynamic
Beide haben Nahkampfeinlagen

OK Uncharted hat bessere Animation, größere LEvels abwechslungsreicheres gameplay, bessere Grafik, shönere und detailiertere Level, bessere Story usw.

Einen besseres Vergleich als Gears vs. Uncharted gibt es gar nicht.

Und @all dem ganzen anderen quatsch. Ok allein der MP besteht aus 5 vs 5 das amcht schonmal 10 Leute oder? Desweiteren wird es im COOP siecherlich mehr als 10 leute geben, wenn es heißt, dass es wellen von Gegnern gibt.^^

PS: Ein spiel sollte man hier aber auch nciht vergessen :P

25ozcyc.gif

Zuletzt bearbeitet:
ja es gibt keinen besseren vergleich da Uncharted das gameplay kopiert hat. nur das man nicht so gut zielen kann. grafik kann man sich nach wie vor streiten. wenn ich z.b mal die explosionen bei Uncharted so betrachte na ja ich weis nicht. wieso nicht einfach einsehen das beide teschnisch top sind und zur oberliga gehören??

ja es gibt keinen besseren vergleich da Uncharted das gameplay kopiert hat. nur das man nicht so gut zielen kann. grafik kann man sich nach wie vor streiten. wenn ich z.b mal die explosionen bei Uncharted so betrachte na ja ich weis nicht. wieso nicht einfach einsehen das beide teschnisch top sind und zur oberliga gehören??
Und gears hat von Kill switch kopiert und?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom